vw teilemarkt

Mein Geplanter Kofferraumausbau

ich würde die endstufe in die reserveradmulde setzen


mfg



wie wäre es wenn du die endstufen seitlich einsetzt in die verkleidung und in die reserveradmulde die BBS felge wenn ich das richtig erahnen konnte. und in die bs felge de sub mit ner kleinnen runden kiste, also die felge dan quasi als membran abdeckung.

kannst ja die felge denn von innen beleuchten das man den sub bissel sieht

is nur ne gehirnblähng von mir, aber vll kannste ja mit dem vorschlag was anfangen


CypressKill
  • Themenstarter

Kanns mir Bildlich sowie "Umsätzlich" nicht so richtig vorstellen.
Meinst also den Subwoofer in die Reserveradmulde einbauen und darüber die BBS Felge? Ah ja, ja doch jetzt kommts leicht verschwommen Auch ne gute Idee.



wie soll das denn gehen der sub hat en grossen tiefgang muss doch ein bestimmtes volumen haben der sub

mfg


CypressKill
  • Themenstarter

Wollte ja auch den Sub umdrehen... naja egal trotzdem auch ne coole Idee


1100euro für multiplex birke ?


ich meinte 110

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen