vw teilemarkt

Plasti Dip Komplett Lackierung

Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

Zitat:

Gibt's die auch in anderer Form als Sprühdosen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 6 Liter sprühfertig für die Lackpistole:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich sehe keinen vorteil wenns am ende eh genauso bis teurer als ne lackierung ist

Es ist weniger Arbeit und du kannst es wieder entfernen

ja aber anscheinend ist die lackierung darunter nicht so der hammer da wäre doch neulack eher noch ne aufwertung auch wenns mehr arbeit ist

Polo Fahrer
    • Themenstarter
    Polo  Fahrer's Polo 6N

Zitat:

ich sehe keinen vorteil wenns am ende eh genauso bis teurer als ne lackierung ist

Es ist aber billiger als eine lackierung, und zwar um einiges.

Zitat:
    da wäre doch neulack eher noch ne aufwertung auch wenns mehr arbeit ist

Klar könnte meiner eine neue schicht lack gebrauchen wäre mir aber zu aufwändig und viel zu teuer, denn wenn ich schon eine neue lackierung mir gönnen würde , würde diese nicht einfach draufgeklatscht. Eine lackierung muss ordentlich sein, d.h. alle scheiben raus, alle dichtungen raus, damit auch alles gut gelackt werden kann und keine lackkanten enstehen.
    Was bringt es mir für 1500-2000€ mein auto zu lackieren und über all kanten habe die für immer dort sind. Allein die Kosten für die scheiben wäre viel zu hoch, da diese alle neu genommen werden müssen weil man die dichtung kaputt schneidet beim herrausnehmen. ( Ich habe mir schon alles mit meinem lackierer durch den kopf gehen lassen)
    Klar folie bzw. sprühfolie haben halt diese kanten, aber wenn mal eine neue scheibe fällig ist mach ich die folie weg kleb die neu und fertig und habe keine fiese lackkante weil die scheibe 0,05mm mehr nach innen gewandert ist.

Die Dichtungen werde ich bei meinem alle wegschneiden, bis auf die frontscheibe. Den wagen meiner Freundin haben wir übrigens für 300 Euro lackiert. Klar ist das keine 100% perfekte lackierung, aber immer noch besser als 90% der noch fahrenden 6n hier

also laut unserer Erfahrung ist die sprühFolie nichts auf Dauer. . . haben die zum Felgen lackieren genommen nach ca 3Wochen geht's schon ab. . .

Polo Fahrer
    • Themenstarter
    Polo  Fahrer's Polo 6N

Zitat:

also laut unserer Erfahrung ist die sprühFolie nichts auf Dauer. . . haben die zum Felgen lackieren genommen nach ca 3Wochen geht's schon ab. . .

ok das ist doch schon mal super das jmd. erfahrung damit hat.
    Werde jetzt auch mal beobachten wie sich die folie bei mir verhält.
    wenn es nichts wird, sind nur die 2 dosen halt weg und nicht 12 liter

Antworten erstellen