vw teilemarkt

Mit 45 PS auf das Dach der Welt - Tajik Rallye 2012

tajik-polo
  • Themenstarter
tajik-polo's Polo 2F

...der Polo bekommt so langsam die Kriegsbemalung

Weitere Infos unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 2012-05-09 18.03.54.
    2012-05-09 18.03.54.
    2012-05-09 18.04.26.
    2012-05-09 18.04.26.
    2012-05-09 18.03.20.
    2012-05-09 18.03.20.
    2012-05-09 18.06.05.
    2012-05-09 18.06.05.
    2012-05-09 18.06.30.
    2012-05-09 18.06.30.

• noch kein hauptsponsor gefunden? :(

tajik-polo
    • Themenstarter
    tajik-polo's Polo 2F

...ich habe jetzt seit gestern einen Großsponsor, die Firma [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• , brauche aber dringend noch Sponsoren, da bis jetzt noch höchstens 1/4 der Kosten gedeckt sind. Ja, und jede Menge Spenden um das "Rennen" zu gewinnen

• tajik-polo
    • Themenstarter
    tajik-polo's Polo 2F

Am Sonntag den 12. August 2012 ist schon soweit. Punkt um 12:00 Uhr starten die Teams auf die lange, beschwerliche und abenteuerliche Reise
    über 10.000 km für einen Guten Zweck.
    Bis jetzt sind alleine an Geldspenden über 4200,- Euro zusammengekommen ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• )
    Ich und die anderen Teams hoffen noch einiges sammeln zu können. Vielleicht werden Einige erst bei der Verfolgung der Reise sich dazu entscheiden.
    Und natürlich werden die Fahrzeuge und Zubehör in Tadschikistan versteigert und die Erlöse kommen auch den Organisationen zugute.
    Mit der Reise erweitere ich natürlich auch den eigenen Horizont, aber wer sagt, dass Helfen nicht auch Spaß machen kann?!

Ich bzw. das Team-ViaCourier freut sich drei weiteren Sponsoren, die das Team mit Material und ihre Dienstleistungen unterstützen, vorstellen zu dürfen.
    Die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • unterstützt das Team bei den gesetzlich geforderten Untersuchungen und steht für technische Fragen zur Seite.
    Die Firmen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • , der perfekte Partner für Fahrzeugeinrichtungen und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • der international anerkannte und führende Batterieproduzent aus
    Österreich unterstützen das Team materiell. Danke an dieser Stelle an allen Sponsoren die das Vorhaben unterstützen.
    Nicht desto trotz ist bis jetzt nur ein Bruchteil der Ausgaben durch Sponsorenglder gedeckt. Daher suche ich noch weitere Firmen oder Personen die Interesse haben
    das Projekt noch zu unterstützen. Im Gegenzug biete ich Werbung und die Gewissheit einem guten Zweck damit zu dienen.

Weitere Infos folgen....

• hey cool...

hast du schonmal deine zeitungsagentur gefragt ob die dir helfen könen?!

edit: ok habs gesehen...^^

Super sache wünsche euch viel glück und das der polo immer läuft

Liest sich gut - viel Erfolg bei deinem Vorhaben

tajik-polo
    • Themenstarter
    tajik-polo's Polo 2F

Danke für die gute Wünsche! Auf so einer Reise kann man immer gut gebrauchen

Ich hab noch was nettes für euch, mein erster Ein-Mann-Show-Trailer:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Anregungen willkommen!

DSCF0047 (1024x768).
    DSCF0047 (1024x768).

• tajik-polo
    • Themenstarter
    tajik-polo's Polo 2F

Hallo,

ich melde mich mal zurück und teile mit euch meine ersten Eindrücke der Reise.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ...viel Spaß!

• Sehr geil! Viel Glueck dafuer weiterhin! Absoluter Kult

Antworten erstellen