Mein 90er 2er (nicht 2F) original 3F hat den auch eingetragen. Problemlos.
Minikat ist von Mangold.
Oh. Interessant. Man muss ja beim TÜV auch zahlen, da würde sich das ja lohnen da man ni zum TÜV muss. Hast du da nen link? Ich werde mir demnächst nen g40 reinbauen und da geht sonst die Diskussion wieder los, da er auch älter als 92 ist.
Zitat:
Mein 90er 2er (nicht 2F) original 3F hat den auch eingetragen. Problemlos.
Minikat ist von Mangold.
Selber Minikat mit selben Papieren wird auch im 2F verbaut.
Jedenfalls hab ich son Wisch zum ausfüllen rumliegen das ne Werkstatt den eingebaut hat, wenn man keine kennt die das kostenlos ausfüllt, zahlt man ca. genauso viel wie für eine Eintragung.
Danke für den hinweis auf Mangold also hier der Link dazu.
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Wie sieht es denn mit der Motorleistung aus wenn der Alte Kat auch drin bleibt und der Mini-Kat auch, denn bei mir ist Hosenrohr mit Kat in einem Stück.
Scheißegal wenn das ding Umgeschlüsselt wurde kommt der Minikat wieder Raus und wird Verkauft.
Naja der Tüv schaut da aber schon drauf, also lass den doch drinnen. Meiner läuft damit genau wie vorher und leiser ist der auch nicht... Wegen so einem scheiss eine Anzeige wegen Steuerbetrug zu kassieren ist es doch nicht wert.
Ja des wegen soll bei mir auch nur Twintec-Kaltlaufregler Rein dann habe ich nur 80€ Steuern im Jahr. Muss es Zwar von einer Werkstatt machen Lassen sonst wirds nicht anerkannt.
Zitat:
Naja der Tüv schaut da aber schon drauf
Ja meiner wird nach und nach umgebaut, denn ich will soviel wie möglich mit ABE`s machen ohne die Blöden Eintragungen. Und Auspuffhosenrohr ohne angeschweißten Kat, dort soll ein Universal unter weil nach Hinten wenn das Geld noch Reicht. Remus 2x2 Hinten Raus.