vw teilemarkt

Benzinpumpe für 3F

Polo913F
  • Themenstarter

Danke für die guten Infos. Hab jetzt alles erstmal abgebaut (die 3 Schrauben gelöst für die Halterung, die 4 Schläuche). Ging wunderbar mit Wagenheber

Ich werd mir die nächste Woche ne neue Halterung bauen wo dann die bestellte Pumpe, Filter, neue Schläuche und Catchtank drauf kommen.

Polo913F
  • Themenstarter

Was ein Scheiss... halben Tag unter dem Polo verbracht^^

Problem 1:

Die Halteplatte ist ja mit 3 Schrauben an der Karosse befestigt. Jetzt habe ich das Problem das die Vordere, die wo bei der Stoßstange ist, das Gewinde zur Hälfte komplett weg ist und ich echt keine Schraube mehr drauf bekomme. Mit den Gewindeschneidern wo ich da hab gehts nicht weil ich nicht rum komme. Kann man die Schraube irgendwie wechseln? Oder was mach ich da jetzt? Ich fahr nur mit 2 Schrauben rum und die ganze Halterung hängt nach unten...

Problem 2:

Die Innenliegende Pumpe konnte ich net wechseln, da die irgendwie unlösbar war (die Stelle wo Schlauch auf die Pumpe geht) . Da war so ein Schelle Drum wo man net aufbekommt. Habs rausziehen wollen und kaputt gemacht. Hatte zum glück noch en reserve Polo da stehen. Hab dann die komplette genommen ist ja die selbe.

Problem 3:

Polo startet jetzt ganz normal und fährt auch besser als zuvor. Aber wenn ich im Standgas, Gas gebe, fängt er total an zu stottern und säuft dann ab wenn ich wieder runter gehe. Und die Gasannahme is auch net besonders.
Man muss immer ganz langsam anfahren. Liegt das am Benzindruckregler?

Antworten erstellen