vw teilemarkt

Umfrage zu Tojota Celica

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

So, das jahresziel ist klar, alles was polo heißt kommt weg! Und es wird ein celica gekauft...

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

so, muss einfach mal nen doppel post reinhauen hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• diese drei haben irgendwie mein interesse geweckt! kann mir vielleicht einer was zu diesen händlern sagen? bei dem blauen hab ich irgendwie zweifel, es scheint mir fast so als ob das irgendeine komische hinterhof bude ist wo die verkäufer ein anderes temperament besitzen, mit dem ich evtl nicht zurechtkommen werde, vielleicht hat jemand hier schon mal gewisse erfahrungen gemacht....

p.s. es wird wohl das erste mal werden das ich ein auto von einem händer kaufe..

mfg paddy

• Also der für 5500 macht den bestein Eindruck finde ich, auch vom Händler her, also was man so auf den Fotos ums Auto herum sehen kann.
    Allerdings finde ich blau schöner

Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

Jo blau ist schon ne geile farbe, und der für 5500 macht den besten eindruck und bei dem anderen slbernen gefallen mir die felgen nicht, aber das ist nebensache!

Und die Fußmatten! Dann wurde der irgendwo aufm Parkplatz fotografiert. Nen Händler macht die Fotos meistens so dass sein "Geschäft" mit drau ist. Finde sowas jedenfalls seriöser.

Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

Die riffelbleche find ich mal so richtig cool... Ob die auch praktisch sind mag in den sternen stehen!

Zitat:

S13 oder S14

dann eher die s14a

ich hab ja auch etwas für solche Fahrzeuge übrig, ich Persönlich würde ja wenn Celica die GT4 vorziehen, die kostet aber gleich ein paar Scheine mehr

Ich weiss bringt dich jetzt auch nicht weiter, wollte aber meinen Senf auch dazu geben

Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

Egal, aber ich find's klasse das sich hier auch ein paar nasen befinden die mit mir den gleichen geschmack teilen also mir gefällt irgendwie nur dieser neue celica, mit diesen länglichen scheinwerfern! Und diesem kleinen lufteinsatz mit dem toyota zeichen!

Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

Ich hau hier mal einfach einen doppelpost rein... Nun ja, bin gestern meinen ersten celica probe gefahren, also die sitze und co haben mir auch gleich gefallen und die mittelkonsole ist ein traum, man kann den arm so richtig lässig ablegen und schalten, die handbremse ist auch ideal für komisches fahren gemacht! Von der sache her schon mal ein kleiner traum der demnächst in erfüllung geht! Sollte eigentlich gestern schon in erfüllung gehen, nur das schreib ich nicht!
    Nur bin son bisschen entteuscht das diese 140ps nicht so gewalltätig rüber kommen, man sieht eigentlich nur den tacho schnell klettern, aber naja gut auf der autobahn ist das wohl kein wunder und wenn man als landei in einer riesen stadt rumm eiert ist man irgendwie mit anderen dingen beschäftigt.

Das Thema wurde geschlossen.