vw teilemarkt

Das Niveau sinkt...!

gelöschtes Mitglied

Sagt mal Leute, habt ihr euch eigentlich die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• jemals durchgelesen ?

Bitte überlegt doch mal, worum es hier eigentlich geht, oder was der Sinn und Zweck von Polotreff ist.

Man sollte sich mal daran erinnern, wie man sich in jungen Jahren so verhalten hat, ich glaube nicht das wir alle nicht sehr unterschiedlich waren, das wichtige dabei ist jedoch meiner Meinung nach, das man sich weiterentwickelt. Ich für mich kann auf über 10.000 verfasste Beiträge zurückschauen. Und würde nach heutigem Stand ca. 40% der Beiträge löschen, da mir diese heute noch peinlich sind und stellenweise einfach nur "Mist" enthalten. Irgendwann waren wir doch alle mal die "dummen Buben".

Ich weiß nicht wie es manche so sehen, aber ich möchte nicht irgendwann als 60 jähriger enden, der mit dem Kissen auf dem Fensterbrett liegt und den ganzen Tag nach Dingen sucht, über die man sich beschweren kann, nur weil es so etwas seinerzeit nicht gegeben hätte. Ich finde das einfach falsch. Ich bin hier um zu helfen und auch denjenigen eine Hilfestellung zu sein, die so wie ich vor 9 Jahren hier her kamen, mit null Ahnung aber unglaublichen Vorstellungen, was man denn so alles umsetzen kann unter totaler Überschätzung des eigenen könnens und der Möglichkeiten um dann von den damaligen "alten Hasen" gesagt zu bekommen, das man das Vorhaben lieber schnell vergessen soll. Logischerweise hatten die Jungs damals nie recht und einfach keine Ahnung... naja wie gesagt im laufe der Entwicklung, die jeder durchmacht und teilweise hier lernt ! kann man durchaus sagen: "Ja, die hatten echt Ahnung".

Ich finde jedoch das die Community dann an Qualität verliert, wenn genau die Jungs hier die Segel streichen, die man eigentlich als Anfänger benötigt und damit nicht in den Genuss kommen könnte, so eine Art Entwicklung hier durchzumachen. Noch schlimmer ist es, wenn man dabei noch aus den Augen verliert, wie man denn zu seinen Erfahrungen gekommen ist. Dementsprechend kann man nur versuchen sein Wissen weiter zu geben und somit denn Sinn der Community zu erhalten, die sich für Uns alle um unser gemeinsames Interesse dem Polo dreht, sonst nichts und um was anderes geht es hier auch nicht.

• Das Thema wurde geschlossen.