vw teilemarkt

Frontstoßstange 6R an 6N?

ich denkmal wenn das auto auf dem fake ein gutes stück tiefer wäre und geile felgen drauf würde das schon geil kommen. an nem standart polo siehts natürlich kacke aus, erst im gesamten is sowas schön.

vll auch ne andere farbe, ein dunkles blau oder weiß, vll sogar hellgrün

DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Static.low hat recht, also ne gebrauchte findet man gar nich erst und ne neue werd ich mir nich rauslassen um die dann zu zerschneiden...
Ich möchte das auto auf jeden fall jederzeit wieder auf original umbauen können und dafür finde ich persönlich so hohe ausgaben n quatsch, da es für mich eine vorrübergehende änderung is, die früher oder später wieder dem annäherndem originallook weichen muss

DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

@Jo_B!l :
Noch tiefer? o.O ich fahr den kleinen quasi täglich, da wärs schon schön wenn ich in tiefgaragen, Parkhäusern oder auf Parkplätzen ganz normal fahren kann, ohne mir alles abzureissen

DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Edit: ich muss noch n paar kleine roststellen beseitigen und sauber nachlackieren, danach würde ich maximal folieren, aber keine komplettlackierung

das war auf den ersten fake bezogen, den weite von dir hab ich gerade erst entdect

sieht immer noch bissel komisch aus

ich will mir nächstes jahr ne golf 7 heckstoßi anschweißen, die stoßstangen bekommt man bei ebay gebraucht aber in nem neu zustand für rund 70€ + versand. somit günstiger als manche gfk teile für 200€ aufwärts
http://www.ebay.de/itm/400546917104?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

heck test 1.JPG
heck test 1.JPG
Heck Test 2.JPG
Heck Test 2.JPG

DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Ja irgendwie siehts immernoch bisschen unstimmig aus, erinnert mich irgendwie an diese 'alien' style gfk stoßstange... ich weis nochnich so revht was genau mich noch dran stört aber irgendwann wirds mir schon auffallen
Warscheinlich die nebelscheinwerfer :/

Die stoßstange die du da vorhast sieht ganz gut aus aber sieht warscheinlich nur mit duplex anlage gut aus, mit dem alten remusdoppelendrohr wirds wohl nich so gut aussehen...

Ich würd wie schon irgendjemand meinte einfach die Originale 6n cleanen und unten in die Mitte den 6r Grill einpassen.

Das 7er Heck wird richtig gut bei dir kommen bill

Antworten erstellen