vw teilemarkt

Anlage für Einsteiger

Wie in reihe schalten? 8 ohm ist doch zu viel?
Optik Naja lässt sich mit leben mit Korb nach außen geht es..

In einer geschlossenen kiste eigenBau in der Ersatz Rad Mulde..

Hab bis jetzt ein Pioneer tsw irgendwas mit 300 free air den ich mal geschenkt bekommen habe..klingt aber absolut scheiße..über steuert also klappert beim laut hören so und ja kacke halt



Ach ja und bezahle für den pyle 30 Euro..Kumpel halt


ich achte optisch mehr auf sachen als den blingbling-faktor.
blechkorb ist halt dem preis geschuldet, aber diese kunststoffmembranen sind akustisch rotz.
8 ohm anschluss geht sehrwohl, es liegt nur weniger leistung an, kaputt geht da nix



Na ja bling bling soll es bei mir auch nicht machen aber Optik ist schon bissl wichtig
Naja weniger Leistung is ja Ne der Sinn und Zweck

Also verstehe ich das richtig bei der Endstufe geht gar kein sub mit Doppelschwingspule?


doppelschwingspule geht schon:
doppel 2 ohm geht, wenn man die spulen in reihe schaltet.


Na ja dann halt das mit weniger Leistung..da brauch ich auch kein Doppel Schwinger..


Hättest du eine Idee was ich da als sub nehmen könnte? Was gut klingt und auch bissl Druck macht? Klang is wichtig definitiv
Wäre halt gut wenn es einfach mit meiner Watt Leistung nicht reicht den sub zu überlasten..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen