Zitat:
Waass Ist bei dir schon Winter? Dann muss noch Winterräder montieren
Ja das ist sehr ärgerlich wenn man nichts hat, wo dass Auto mal trocken stehen kann, und man nicht wirklich was dran arbeiten kann!
Und meistens is ne kleine Halle für 1 Person einfach nicht auffindbar, oder einfach zu überteuert!
Wir haben eine Halle zu 3 mit Bühne usw, also recht gut wegen den Kosten etc, und einig wird man sich immer, egal in welcher Art und weise!
Und deine Situation ist gut nachvollziehbar, grade im Winter wo man die meiste Zeit am Auto verbringen könnte wegen aufbauen etc!
Zitat:
Ja das ist sehr ärgerlich wenn man nichts hat, wo dass Auto mal trocken stehen kann, und man nicht wirklich was dran arbeiten kann!
Also mal ehrlich...hier fahren weit schlimmere polos rum....wenn ich z.b lese n 82er GT mit AJV umbau.......oder G40 Turbo , kompressor oder sonstiges. sorry aber denke mal den 6n gti gibts noch häufiger als nen originalen 2er GT.
und sooo schlimm sieht der nu auch nich aus wenigstens klebt da keine möchtegern Audi singleframe front dran
Ich bin bei selteneren Autos ja auch mehr für Rückrüstbare sachen aber letztendlich kann jeder mit seinem auto machen was er will.
Dann kann ich mich als vorbereiten, bei mir kommt vllt.auch ein AJV rein