Beidem Scheinwerfer Set war ein Kabel Baum Adapter dabei mit + und - Anschluss zur Batterie und ein Relais,
Wie kann ich prüfen ob das Relais defekt ist und was ist das für ein Relais?
Das Relais ist im kabelbaum mit drin
Das bewirkt aber nur das das Abblendlicht nicht ausgeht wenn du Fernlicht anmachst
Testen kannst du es in dem du guckst ob die Funktion die ich grad beschrieben haben funktioniert
ja das ist nur für abblendlicht.
sind beide scheinwerfer über den zusätzlichen kabelbaum angeschlossen oder geht auf jeden scheinwefer noch der originale stecker.
check einfach mal die sicherungen vom standlicht, wen eine kaputt ist und sie beide wieder gehen nachdem du einen neue rein hast, waren die scheinwerfer über den kabelbaum verbunden, wenn beide gleichzeitig kaputt sein sollte wäre es echter zufall ![]()
wenns das nicht ist mal kabel durchmessen ob am scheinwerfer überhaupt saft ankommt, vll doch ein kabelbruch
Ich weiß immer noch nicht welche Kabel Farbe das Standlicht hat ![]()
Dann google mal da wirst du schon was finden
das originale kabel müsste grau mit nem schwarzen strich sein
Aber ich glaube links und rechts sind die Farben Unterschiedlich
das kann möglich sein, hab letztens erst bei nem kumpel ein US.modul angeklemmt, da war es abba glaube auch links und rechts die selbe farbe
Also Fehler behoben, Kabel vom Relais waren vertauscht und Kontakte vom Adapter Stecker vergammelt!