vw teilemarkt

endstufe für subwoofer notwwndig?

Zitat:

Ich muss zugeben, dass ich das in meinen jungen Jahren auch mal so hatte. ABER nicht selbst so verbaut sondern so gekauft. Ich wusste es damals auch einfach nicht besser. Und man sieht es ja doch ständig. Also verurteile ich keinen der es so macht, sondern versuche nur ihn zu überzeugen es anders zu machen...





Japp,so seh ich das auch!

lass mal ne 20 kg ablage beim unfall nach vorne donnern,das haut dir so den schädel weg!

Aber mehr als belehren kann man ja eh net,muss jeder für sich selbst entscheiden!



Bei mir hab ich das "Design" auch nach dem Unfall geändert, weil die Hutablage alles andere als an ihrem Platz war (12" Lautsprecher und 2 6x9")

Zitat:

Bevor das Radio versagt gehen die LS kaputt weil sie zu wenig Saft kriegen.

Bitte zurück nehmen

4Ohm (Gleichstromwiderstand) packen geschätzte 99% der Radios schon, und wenn du nur "einen Subwoofer" hast kannst du den da schon ran klemmen ohne dass es dir was schießt.
Trotzdem wirst du über die Leistung eher weinen ^^

Der Extra-Verstärker sollte etwas mehr Bumms haben als der LS - ich schätz immer ~ 1 zu 0,8.


Hab doch gesagt, das das funktioniert, weil beides 4 Ohm hat. Ich meinte eher an die "Zu-Laut-Aufdreher" das die LS kratzen anfangen, weil Leistung fehlt.

Eigentlich wurde hier alles gesagt, nun soll der TE mal 500€ in die Hand nehmen und eine Umbaustory schreiben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen