vw teilemarkt

Samsung Galaxy S3 oder iPhone 4

Bleib bei dem S3
Ich hatte vorher das iphone 4S und fand es einfach nur nervig das man alles über dieses verkackte iTunes machen muss.
Mit dem S3 bin ich voll kommen zufrieden weil man einfach das handy direkt mit dem pc verbinden kann und sachen drauf Ziehen kann
Und über das LTE kann ich mich auch nicht beschweren
Einfach Hammer

Kommt halt einfach drauf an wie man sein Telefon auch nutzt.

Zitat:

das S3 ist einfach besser als das iPhone 4

In welcher Hinsicht? Rein von der Hardware? Mag sein, das S3 hatte sein Release ja auch nach dem 4.
Und rein von der Benutzeroberfläche her ist es einfach Geschmacksache. Genauso wie iTunes entweder man mag es und man hat sich damit beschäftigt, nutzt vielleicht ansonsten auch apple Geräte oder aber man bleibt bei Windows, Android, dem vollkommen überfüllten Google Play Store in den jeder hochladen kann was er will und Software, die in meinen Augen bei den ganzen Fehlern nicht so richtig ausgereift ist.

Ich bleib beim iPhone. Ein Gerät was einwandfrei arbeitet, einfach reibungslos seinen Dienst macht und bei gutem Umgang springt das Display auch nicht so einfach. Achja das S3 geht auch nur nicht kaputt weil nur billiges Plastik und kein teures Glas verbaut ist.

Nichts gegen euch Samsung und vor allem S3 User. Ich hab auch so eins zu Hause rumliegen.. Aber ich weiß nicht.. Alleine dass man ca. nen 10cm langen Daumen brauch um oben Links in die Bildschirm Ecke zu kommen ist einfach krass nervig

Gruß

Es gibt nichts besseres als iphone !

Meine Meinung !

Meine Freundin ist von ihrem Iphone 5 auf das Samsung Galaxy 4 umgestiegen, da ihr Dad mit
dem Samsung nicht klar gekommen ist, Sie ist dagegen mit dem Samsung mehr als zufrieden, glaube das muss jeder für sich wissen, Iphone würde ich mir z.B. nie holen, da mir das Display einfach viel zu klein ist... glaube mit beiden machst du nichts falsch

Klar s3 behalten!

gelöschtes Mitglied

habe mir am freitag auch das S4 geholt.

eigentlich bin ich null der handyfreak und muss auch nix dolles haben. aber ich kann unterwegs meine ebay sachen prüfen und auch infos suchen. das war das ausschlaggebene.

i phone muss ich nich haben

iPhone

ich selbst hab das s3 und würde es ums verrecken nicht hergeben^^

sogar meine Freundin die jahre lang ein EIphone hatte, ist nun aufs s3 umgestiegen

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Kann mich nur dem iphone anschließen.

Täglich auf baustelleneinsatz und komischerweise seit 2 Jahren kein glas kaputt? ...

Zum Samsung ... Is auch nich schlecht, aber mMn nicht so wertig verarbeitet, immer wieder Probleme mit Software/Empfang (nich nur ein S3) und nich wertstabil

Wenn du dein Iphone verkaufst schick mal ne Preis rum, suche nen 4er!

S3

Antworten erstellen