vw teilemarkt

erster ausbau 6r

polo_xtc
  • Themenstarter

wollt mich mit diesem beitrag mal hier vorstellen, bin noch relativ neu was das ganze tuning zeug betrifft , mach es schon länger aber halt immer nur so kleinigkeiten... seit ich mein eigenes auto habe , probier ich hin und wieder schon mal was größeres aus...
und so komme ich nun zu meinem ausbau.

würde mich auch total über rückmeldungen freuen

hab vorher noch nie was mit gfk gemacht und auch nicht wirklich viel darüber gelesen, sondern nur rein nach gefühl gearbeitet.

so:

als erstes habe ich ein grundgerüst aus holz gebaut (bild 2)
danach das gestell mit hasendraht überzogen, da man damit eine schön stabile und trozdem noch formbare struktur erhält.(bild 3)
als nächstes holzplatten mit loch (durchmesser der woofer) am draht befestigt.(bild4)
nächster schritt: gfk um die 2-3 schichten 400g/m² (bild 5 & 6)
danach anpassen des gerüstes auf woofer und endstufe.(bild 7)
danach leintuch (erfüllt die aufgabe eines formvlies und ist dicker) mit viel epoxidharz zum verstärken aufgetragen.(bild 8)
jetzt nocht das ganze mit weißem fell überzogen, woffer einbaut und alles ins autogehoben. (bild 9 & 10).

hoffe es gefällt euch , freue mich total über rückmeldungen.

schönen sonntag noch euch allen



IMAG0189.jpg
IMAG0189.jpg
IMAG0190.jpg
IMAG0190.jpg
IMAG0191.jpg
IMAG0191.jpg
IMAG0192.jpg
IMAG0192.jpg
IMAG0193.jpg
IMAG0193.jpg
IMAG0196.jpg
IMAG0196.jpg
IMAG0220.jpg
IMAG0220.jpg
IMAG0224.jpg
IMAG0224.jpg
IMAG0229.jpg
IMAG0229.jpg
IMAG0233.jpg
IMAG0233.jpg

Von der Arbeit her mag es ja gut sein.

Nur Optisch sieht es fragwürdig aus.Sehr plüschig.
Zu quadratisch und sie aus wie ein Fell und Komponenten in den Kofferraum geworfen. Und das Auto ein paar mal drehen und >Wenden und dann mal sehen wie es Liegt.

Also mir gefällt es nicht.
Kein Konzept drin.


Geschmack sache mir gefällts echt flauschig



polo_xtc
  • Themenstarter

Ja ich weis ist sehr eine geschmakssache, und ja das von wegen konzept, es gab mal eins aber das konnte ich leider nicht so umsetzen und es ist untergegangen, finde ich selber sehr sehr schade ..


Also erst einmal nur ein Provisorium.

Für den ersten Versuch wie schon gesagt gut.


polo_xtc
  • Themenstarter

Zitat:

Also erst einmal nur ein Provisorium.

Für den ersten Versuch wie schon gesagt gut.


ja war mal n versuch. awa da es net soo schlimm aussieht lass ichs mal drin, bis ich lust bekomme und zeit habe etwas ganz gutes draus zu machen


....also meine freundin würde es bestimmt geil finden, was mich stört...man bekommt keine bierkisten mehr in den kofferraum


Sieht aus wie eine zu behaarte Kuh mit extra großen Flecken Aber kann es sein, dass du garkeine richtigen Gehäuse gebaut hast? Die Lautsprecher sollten nicht einfach Free-Air spielen.

Zitat:

Zu quadratisch

Wenn du den Ausbau schon zu quadratisch findest, was ist denn dann meine Kiste?


Deine ist ja gewollt und komplett Quadratisch.
Und kein Ausbau sondern eine Kiste.



Nicht böse sein aber wozu brauch man so ein "Haufen Schnee" im Kofferrraum?
Zum Musikmachen nicht (das geht anders und besser), optisch auch nicht gerade ansprechend, praktisch sowieso nicht. Vielleicht um die Leute zu schocken?


ICh finde es aber mal was anderes ne immer nur das selbe es ist wohl doch schon bissel was einzigartiges


Antworten erstellen

Ähnliche Themen