vw teilemarkt

Der Anfang ist gemacht

zumindest die 6x9 lautsprecher sollten mal ordendlich verbaut werden!
die sitzen ja nur in nem brett, abgesehen davon das das eh eher zur parkplatzbeschallung als zum lalahören taugt, müssen die schon ein geschlossenes volumen haben und stabil verbaut sein, dann können die auch musik. so wie jetzt verbaut schreien die nur rum ohne einen ansatz von ober-/kick-/ oder überhaupt einen bass.
das das ganze holz ohne lackierung schimmelt wie stinkekäse kommt noch dazu, hatte ich leider auch bei meinem polo :(
das mit dem fell war schon so halbwegs ernst gemeint, besser kann man schönheitsfehler nicht kaschieren.
zu der eintragung als 2 sitzer:
das ist bei der rennleitung wie lottospielen, ich selber hab aber noch nie ein ticket wegen fehlender rückbank bekommen. im zweifelsfalle erklärt man den streifenhörnchen eben was der tüv für ne umtragung verlangt und das das keinen sinn macht die befestigungspunkte für die kiste unbrauchbar zu machen.
nur befestigt muss der kram ordendlich sein, sobald die irgendwas bewegen können wird die karre sehr genau untersucht!
blöd wird´s auch wenn die vermuten das irgendwas im auto versteckt ist, da kam mir immer zugute das meine ausbauten eher zweckmässig sind und ich deswegen nie lautsprecher ausbauen musste
von dem ganzem licht könnte die rennleitung auch gestresst sein, ich "musste" des friedens willen auch das hifonics-logo meiner colli abkleben ...



dave1986
  • Themenstarter

gut ok feste ist erstmal alles da wackelt nix rum der klang der anlage ist meinermeinung nach ordentlich gut ich denke mal ein profi hört da mehr als ich herraus.

die optik kann man denke ich bei ein paar guten tips auch noch ändern ich meine ich fand es von mir als eine gute idee die vieleicht in mancher hinsicht ein wenig nicht jedem zutrifft aber dafür bin ich ja auch hir um mir tips zu holen auch kretik kann ich vertragen jeder mag es anders und ich habe auch zeit wenn mir mal was nicht gefällt dieses auch zu ändern

zu der beleuchtung solange diese nicht herrausscheint ist der bullerrei das eigentlich wurst und dazu kann man immernoch nen schalter klemmen um dieses werend der fahrt nicht an zu haben
ist meine erfahrung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen