Glaube nicht das jmd der seinen motor hinten und vorne kaputt hat an sowas denkt.
aber unter optimalbedingungen, würde die sache eben anders aussehen. Einen air intake baut man ja auch nciht nur wegen kaltluft, sondern auch teils wegen dem trichter, zudem sollte eine richtige kaltluftzufuhr hitzetechnisch zur motorwärme abisoliert sein finde ich.
ich will mich hier nicht auf die seite der air intakes schlagen, will nur eine interessante diskusion führen
Zitat:
Zitat:
Ich glaube hier hat man noch nie den Ansaugtrakt, mit dem Eingangsrüssel am Kühlergrill aufgemacht oder ?, sollteset Du mal machen, da wird etwas auffallen, was darüber nachdenken lässt die o.g. Aussage zu editieren.
Warum schreibst Du nicht einfach, wo Deiner Meinung nach der Irrtum liegt?
Wow schick was dein Passat ned alles hat und kann. Falsches Forum?
Jacklee danke für die Berechnung. Dann ist ja bewiesen damit es was bringt. Mit allen anderen Komponeneten wie Kopf Bearbeitung Saugrohr und co wirds wohl gut zusammen spielen.
Was hat das mit meinem Fahrzeug zu tun? Bitte beim Thema bleiben, denn es ging nie um irgendwelche Bauteile vom Passat. Ein Tipp für die Zukunft, bitte zuerst die Beiträge vollständig lesen, bevor man unpassende Antworten schreibt.
P.S. Der Hinweis falsches Forum kam an, werde es mir mal überlegen, auch wenn es sich um ein Gastfahrzeug handelt. Aber ich denke 10.962 Verfasste Beiträge sollten für die Nachwelt reichen.
Ich bin dann mal raus hier.
Zitat:
Ich bin dann mal raus hier.