vw teilemarkt

Ground Zero GZRW 30 spl (1000 WRMS)

cap ist was für klangstufen, ich hab keinen drinne ... fahre grad 2,3 kw am sub digital und knapp über 100 watt analog
mit einer batterie
als leisehörer bin ich auch nicht grad bekannt

im polo hatte ich vor jahren zwischendurch theoretisch 9 kw an einer batterie ... lagen sicher weniger an, aber lieber leistung haben als brauchen
gibt durchaus klanglich gute digitalstufen, mein hertz hp 1d, ne spl dynamics ice 3500d, natürlich noch die teure zapco 9.0.
zwei einzelne endstufen am woofer sind definitiv blödsinn!
wie sieht´s denn mit dem budget aus?
im zweifelsfalle würde ich noch nen zweiten woofer dazu nehmen anstatt einen totzuquälen, dazu was schickes digitales mit 2 kw
wenn du dann noch mehr brauchst, müssen wir mal reden



xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Budget irgendwas um 500 - 800
Warum noch einen sub ? Der hat 1000 WRMS nicht max, den kriegst sicher nicht so schnell tot....
Und Cap wegen lichtflackern


hehe, nix lebt ewig
aber mit der kohle lässt sich was machen
mit ner guten batterie flackert kein licht - ausser die ist leer ... deswegen auch ladegerät. speziell bei kurzstreckenfahrten ein muss!



xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Hab mir aus spass an der freude led streifen in fussraum getan die flackern halt xD
Ladegerät brauch ja a saft da kann ich ja gleich a zusatzbatterie kaufen :P


die aber auf kurzstrecke genauso wenig geladen werde würde, gekauft werden müsste, 30-40 kg wiegt ...
btw: lustig das grad das lauteste auto vom team ground zero hier vorm hotel steht leckere 170 db +
morgen die deutsche meisterschaft im db drag ... laut ist relativ und morgen wird es relativ ziemlich laut
soll ich ein paar db mitbringen


xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Ja ich bitte darum
Wenns nach mir geht ist sowieso erst genug druck wenn i auf dem pannenstreifen stehn bleiben muss um zu kotzen


Antworten erstellen