......
Hallo Sebstian
Du meinst sicherlich die Haltebänder der Kofferraumverkleidung/Hutablage?!
Ich habs anders gemacht - die obere Schlaufe trägt sich selbst und dient gleich als Schutz vor zu hoher Belastung :
Um es genau zu erläutern : die Schnur ist eigentlich ein gewebter Schlauch der also innen hohl ist - wenn man das herausgezogene Ende in der Hand hat und dieses sich aufgeräufelt hat sollte man zuerst mit Hilfe eines Feuerzeugs das äußerste Ende ansängen(heiss machen um es zu verschmelzen - nicht mehr als 1mm!) dann im gleichen Zuge mit den Fingern die Spitze rund kniffen/drehen!
Der Halt der Schlaufe ist durch die eigene Reibung zu erklären - dadurch hält es sich selbst ![]()
![]()
![]()
Wenn das gemacht ist die Schnur genau betrachten - es ist irgendwo das Loch zu sehen welches dafür war wo das Schnurende eingefädelt war - da muss es auch wieder rein - hilfreich ist es wenn man da den Schnurschlauch zusammen staucht - dadurch werden die Webschlaufen weiter
Der serienmäßige Schrumpfschlauch ist - naja - schei**e
- nimm neuen den du über der Stelle schrumpfen kannst - mache zuvor die schnur nass sonst schmilzt sie dir weg ![]()
Ich hoffe ich konnt dir verständlich machen was ich meine ![]()
LG
......
achso na mein 9n hat 2 grifflöcher da....sowas kenn ich nur vom fabia ![]()
.......
ach jetzt hats bei mir click gemacht - du meist die kleinen plasteknöpfe wo die schnur drüber kommt ![]()
![]()
Ich hab das mal sehen dass jmd den knopf durchbohrt hatte und die schraube die er durchgedreht hatte (holzschraube) mit eingeklebt hatte
- hält wenn nur die ablage dran hängt und darauf fast nix liegt (jacke und sonstiges )
LG