Also das Gebläse funktioniert noch, aber halt nur mit der Umgebungstemperatur, kann aber nicht mehr auf kalt oder warm stellen.
Die Armatur habe ich bereits einmal abgebaut, von der Seite war der Bowdenzug dran und hat sich auch bewegt...
Was haltet ihr von meiner Vermutung mit dem defekten Wärmetauscher im Innenraum?
Hey,
also da grad die Sonne scheint habe ich mal rangemacht, neues Thermostat ist bestellt!
Also ich habe die Verkleidung der Mittelkonsole und des Bedienpanel soweit ab, wenn ich mich jetzt nicht verhört habe. Würde ich glatt behaupten das sich der Bowdenzug nicht am Bedienpanel ausgehangen hat, sondern auf der anderen Seite!
kann mir jemand sagen wie ich da ran komme?
Gruß
Stichwort Gynäkologenhände/~arme ![]()
Der Innenraumradiator is leider recht schlecht erreichbar wenns Armaturenbrett noch drinnen ist (wenn ich mich recht erinnere, is auch schon knapp 6 Jahre her bei mir ^^).
Vllt. helfen dir ja die Explosionszeichnungen ausm Polobuch (oder ausm Internet) weiter
Der ist nicht erreichtbar da er im Lüftungskanal sitz wenn das A-brett drin ist .
Wenn paar verkleidung ab machst müsste an die verstellung dran kommen die auf mein bild weiter vorne sind .
Danke an Alle! ![]()
Ist es nur lose oder Abgebrochen . ![]()