vw teilemarkt

Herne, eigentlich eine schöne Stadt...

gelöschtes Mitglied

    hauptsache die sind über doping und ihre ach so tollen mukkis am rumspakken. armes deutschland...-wo kommen wir noch hin?!


    EDIT:
    zeig mir ne frau die auf sowas steht (muskelmasse). ich hab da doch lieber jemandem mit gaaaaanz kleinem bauch oder jemanden absolut normalen. bisschen okay. aber so...
    kann ich nur eins zu sagen:



    Herne, eigentlich eine schöne Stadt... aber nur mit einem Schlüsseldienst?
    Ich brauche neue Schlüssel nachmachen lassen und habe nur [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • im Internet gefunden... Habt ihr mit dem eine Erfahrung, könnt ihr mir den empfehlen oder vielleicht kennt jemand einen anderen?
    Ich lebe in Herne seit neuestem und habe noch keine Erfahrung mit verschiedenen Diensten.
    LG
    Berta


  • An Alle aus Herne:

    Wir sind bei Euch, wir lassen Euch nicht allein.



    Musiktipp: Band Herne 3, Song Immer wieder aufstehn



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen