Bei der Einparkhilfe war kein Stopfen dabei für die Durchführung... ich werd das Loch einfach mit schwarzem Silikon abdichten.. vorher natürlich schön senken/entgraten.
Ich schau mir den Wagen demnächst von unten an und entscheide dann was gemacht wird und WIE vor allen Dingen. Werd dann ein Wochenende eine "Rost-Weg" Aktion starten ![]()
Warum gehst du nicht durch den Gummpropfen von der Nummernschildbeleuchtung ?
Der ist zu weit links, das durchfädeln auf die rechte Seite ist ein Kampf
Die Sensoren sitzen ja in der Stoßstange drin und da schauen 4 Kabel von innen raus... das heisst ich muss die Stoßstang so nah wie möglich ans Auto stellen damit ich die Kabel durch die Karosse ziehen kann. Hätte ich mal ein Set gekauft wo die Sensorseite auch steckbar wäre... so hat jeder Sensor bereits ein fixes 2m Kabel dran... naja hinterher ist man immer schlauer
Einparkhilfe ist drin und funktioniert einwandfrei ![]()
Ich hab alles erstmal provisorisch fest gemacht und verkabelt weil die Stoßstange eh runter muss wegen dem Rost am Stoßfänger.
Da sind mir 2 Metall-Klippse kaputt gegangen die an der Kante eingesteckt sind, kann mir jemand sagen ob man die nachkaufen kann? Will da nicht extra zu VW fahren und nachfragen. Wenn nicht, dann bleiben die halt weg (=
Ich hab nochmal geschaut und der Unterboden von der Radmulde ist soweit rostfrei, lediglich die Fläche auf dem Foto ist befallen. Unten ist alles schwarz, ich denke das ist noch der Unterbodenschutz?!
Den Stoßfängerträger gibts ja neu für 40€... ich schau mal ob ich es gebraucht kriegen kann in einem guten Zustand. Weil der Rost kommt da bestimmt wieder und da hab ich kein Bock drauf. Wird wahrscheinlich kein großer Akt sein den zu tauschen?!
Wieso denn direkt austauschen?
Mach dir den doch einfach wieder fertig
Dann weis du wenigstens das es da nicht nochmal anfängt zu gammeln
40 eu im zubehör vielleicht und das ist schrott der sofort anfängt zu gammeln.
schleif einmal runter den kram, hammerite druff und fertig. hält dann locker 10jahre