vw teilemarkt

Verstärker Protect mode

bestell doch schonmal nen neuen verstärker ...
verstärker an nem nicht befestigtem subwoofergehäuse?
irgendwas irgendwie mit an den verstärker angeklemmt?
würde ja nach bildern fragen, esse aber grad
meine glaskugel teilt mir als mögliche fehlerquelle eine mangelhafte masseversorgung mit, würde alles erklären.
auch das ausgehen der musik, denn bei mangelhafter masse holt sich der verstärker die masse auch über das cinchkabel - und das zerstört dann über kurz oder lang verstärker und radio ...
und bitte nicht die masseverbindung mit nem multimeter prüfen, so ganz ohne last würde das selbst bei 0,01 qmm kabel anzeigen das die masse gut ist

Dennis 94LA
  • Themenstarter

habe den neuen gestern mal kurz angeschlossen und danach direkt wieder angeklemmt.....also denke ich mal nicht das der direkt hin ist Das Problem war wie du schon gesagt hast die der Massepunkt. Hab den jetzt versetzt alles ordentlich abgeschliffen und die komplette verkabelung neu gelegt. Jetzt hängt an der Stufe auch nichts mehr mit dran . ausserdem hab ich direkt mal diese alte glassicherung rausgeworfen und eine von den neuen verbaut(bezeichnung weiss ich grad nicht). Bei der neuen Stufe habe ich mich in einem car hifi geschäft beraten lassen und ich denke mal ist was besseres als vorher ->Signum SE 460. Danke nochmal für die Tipps. Der Fehler der alten stufe war, dass sich durch den Sturz im inneren wohl was gelöst haben muss und dadurch hat die die masse übers chinch gezogen. sowas kann jetzt aber auch nicht mehr passieren, because habe alles ordentlich befestigt und die stufe auch nicht mehr auf dem sub

dann besteht ja noch hoffnung, endlich mal jemand der nicht beratungsresistent ist

Antworten erstellen