vw teilemarkt

Abschied nehmen fällt so (nicht) schwer

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber hauptsache Bratwurst ?


    Ich glaub das ist der markanteste Teil in dem Threat hier



    verschoben nach www.citroentreff.de
    ...


    Der Thread!?

    I dont no! Wtf?



    Kann da nur zustimmen wir haben als Alltags Auto ein Renault megane scenic gekauft und das Ding ist echt einfach super glaube um ein vergleichbaren Sharan oder so zu kaufen musste ich das 3 fache hin legen


    Ich finde, dass sich ein neuwagen eh nicht lohnt bzw.rentiert, vorallem wenn man ihn abstottern muss. Optisch ist das alles eh ein abgerundeter einheitsbrei. Mein 98er 6n hat auch schon klima, elktrische Spiegel, beheizte wischerdüsen, Lederausstattung, sotzheizung(wenn ich sie dann mal anschliesse: ), elk.fensterheber, zv per funk , cd radio mit lenkeadferbedienung, lederlenkrad...
    Mancher neuwagen punktet da mit "cd radio und leichtmetallfelgen".


    Die aktuellen Ford Fiestas und KAs sind kein Einheitsbrei und ich finde sie um Welten schöner als die aktuellen Polos und Ups.
    Aber ob sie besser sind, glaube ich nicht. Ähnliche Managertypen und Unternehmenswerte bedeuten auch ähnliche Produkteigenschaften.

    Wenn man einen guten Neuwagen haben will, muss es entweder ein Superpremium-Deutsch-Auto sein, wie z.B. Porsche, denn die können sich andere Werte leisten, oder Koreaner oder Japaner, die völlig andere Unternehmenskulturen haben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen