vw teilemarkt

Reifenwechsel panne

da kann ich nur zu stimmen

mfg

gelöschtes Mitglied

Ich hab es auch schon mal geschrieben,zu meinen Rechtschreibfehlern stehe ich.Da ich 2006 6 Meter von einer nicht richtig gesicherten Rüstung abwärts ging und meine Frau und meine Beiden Kinder nicht wussten ob ich das 1 Jahr überlebe.Und ich habe auch auf gehört zuzählen wie oft ich bis 2013 in die Bewußtlosigkeit gefallen bin(Höstdosis Morphium 7 Spritzen) aber ich lebe das Zählt.
    Und das ich an Manchen Tagen halt nicht so gut drauf bin.
    Aber inter Lebt eben in seiner Welt 600 Anschläge mit der Schreibmaschine in der Minute 0 Rechtschreibfehler.
    Er brauch auch nicht mehr in meinen Themen schreiben einmal gefressen immer gefressen das Ist bei mir so.

Ich denke mal es ist gut jetzt
    Es wurden einige hilfreiche hinweiße und tips genannt...die letzten paar posts sind OT.
    Wenn diese von einem mod gelöscht werden könnten würde dass helfen PT etwas übersichtlicher zu machen, ich weiß dass ist viel arbeit. Is ja nun mittlerweile in jedem 3 thema so dass fast die hälfte der posts 0 komma nix mit dem thema zu tun haben.
    Ich würde mir wünschen dass wenn jemand was unpassendes oder evtl gefährliches postet ( übertriebenes beispiel : Thema: "Hilfe meine bremse quietscht."
    Antwort: "mach fett dran dann quietscht nich mehr") dass dieser beitrag dann einfach gelöscht wird.
    Wie gesagt viel arbeit aber würde wirklich zur übersichtlichkeit beitragen.
    Sorry dass is meine meinung und ich weis dass passt nu auch nich zum thema aber ich finde dass musste mal gesagt werden.

gelöschtes Mitglied

Dem obigen Beitrag, kann ich nichts mehr hinzufügen ...

Mehr Antworten zum Thema "wer ist blöd" als auf die Fragestellung des Themenstarters...nehmt Euch endlich ein Zimmer, oder klärt das per PN

Zum Thema, wenn das Blech schleifen sollte, dann kannst Du es ganz einfach wieder zurückbiegen. Falls es das nicht ist, könntest Du den Wagen vorne aufbocken und das Rad von Hand drehen, wenn Du Glück hast kann man so das Geräusch weiter lokalisieren..aber dabei bitte diesmal den Wagen ausreichend sichern, ist nicht witzig unter so einem Polo, weiß ich aus Erfahrung.

Antworten erstellen