Zitat:
Den wikitext habe ich bereits gelesen, ebenso die passage in der StVO. Es steht nirgendwo das es komplett verboten ist.
D.h. ich kann sml's von einem Volvo mit e zeichen legal an meinem polo fahren, sofern ich die entsprechende höhe einhalte und die richtigen leuchtmittel verwende?
In Deutschland sind Seitenmarkierungsleuchten, auch nachträglich angebrachte, unter bestimmten Bedingungen ebenfalls zulässig.
Handbuch Kraftfahrzeugelektronik: Grundlagen- Komponenten- Systeme- Anwendungen, S. 337
Jap, ebenfalls bereits gelesen. Es steht aber immrr nur, das es möglich ist. Ich schlussfolgeredaraus jetzt mal, dass es dann mit volvo leuchten legal ist , diese an den polo zu bauen ![]()
[quote
Super. Im golfforum schreiben immer alle "nein". Okay. Wäre der versuch einer eintragung sinnvoll? Oder würde man schlafende hunde wecken?
So einfach ist das auch wieder nicht . Du Mus schon Höhe und Abstand einhalten usw .
Ua. bei Hella gib's die Richtlinie von den min/max Höhe ......
Wo auch was von <=6m steht .
Hat denn vilt.jemand die hella abe? Oder kann mir mitteilen was darin für den polo 6n steht? Danke ![]()
Zitat:
Hat denn vilt.jemand die hella abe? Oder kann mir mitteilen was darin für den polo 6n steht? Danke
Okay, super, vielen dank.
Ich werde mir dann die leiste von einem volvo besorgen und die halterungen bzw.aufnahmen in die stossi einschweissen denke das ist am einfachsten. Mit dem cutter ausschneiden sieht dann wieder wellig und unsauber aus.