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Kraftstoffsystem 4 Bar

Du musst aber auch bedenken dass Zündung und Einspritzzeit zusammen hängen.
Ich habe jedoch (noch) keine Einzeldrossel aufm NZ, sonst könnte ich dir da weiter helfen. Bei mir reichen die NZ/3f Düsen mit Seriendruck aus, bzw. man bekommt ihn damit sogar noch viiiiiel zu fett.



Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Ja das stg hängt auch an der Zündung natürlich.ich baue die komplette original Zündung ab und baue ne Anlage mit Einzelfunkenzündspulen mit 60-2 trigger ein.der Hallgeber von der ori verteilerzündung ist ja immer ein Problem beim Polo.

Ich hab auch schon nen umbauthema offen.poste dann Fotos wenn das Gelumpe da ist.


Nbei vr gibt es je nach motronic 2 varianten an düsen. Grüne und braune. Durchlass hab ich nicht im kopf aber mal als tip.

Die braunen haben aber meines wissen mehr als die grünen.



Das meinte ich nicht Wenn du mehr Frühzündung gibst magert er ab und umgekehrt.
Ich fahre den AAV Verteiler mit Pull-up-Widerstand.


nimm gleich die vr düsen wenn de angst hast

die einspritzzeit wird beim abstimmen eh zurück gesetzt.


einzelzündung klingt gut
die ruhende ford edis zündanlage reicht aber auch

welches stg willst fahren?


Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Ein eher Unbekanntes.kostet 750€ heißt LM Dual Map.


alter wer bescheißt dich denn.
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  • Schnippel
    • Themenstarter
    Schnippel's Polo 2F

    Das passt schon.ich habe ein etwas anderes stg und da ist auch noch eine Breitbandlambdasonde mit digitaler 52mm Anzeige dabei.

    Da sieht's schon wieder anders aus aber könntest du ja nicht wissen


    dann ist das was anderes, dachte nur ...



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