vw teilemarkt

mein kofferraum

Chesterfield
  • Themenstarter

morgen

und wie kracht es jetz im polo...

also wenn du mich meinst ist schon sehr fett! auf jeden fall nur man mekrt das die stufe die ich momentan habe echt schnell am limit ist! der woofer will leistung definitiv!

Chesterfield
  • Themenstarter

ja ich meinte dich wieso hast du dir nicht dazu auch gleich die ground zero geholt...

weil die eben ein wenig geld kostet was ich nicht so schnell habe!woofer und der rest war schon teuer genug. werde erst mal ein wenig sparen und evtl mir erst mal ne zweite helix holen das reicht auch erst mal an leistung und ist wesentlich billiger!

Chesterfield
  • Themenstarter

hast du eigentlich noch eine batterie nach hinten gelgt...

ja habe als starter ne varta sonnenschein und als zusatz ne ground zero 12.2500! kommt aber auch noch ne zweite davon nach hinten also eine starter und das ich dann zwei zusatz habe!

Chesterfield
  • Themenstarter

hinten mußt du ja eine gel-batterie drin haben sonst gibt es ja kein segen vom tüv oder

tüv *fg* ja hab ich. wobei die GZ glaub ich eh ne AGM batterie ist.(so genau weiß ich das grag gar net *schäm*) die muß nur auslaufsicher sein damit du sie im innerern verwenden darfst! normale startetbatterien eignen sich eh nicht als zusatzbatterien.
aber als ob ich die mucke vom tüv absegnen lasse soweit kommts noch.

Chesterfield
  • Themenstarter

wollte doch bloß mal nachfragen...

is ja auch kein thema beantworte gerne jegliche fragen!

Chesterfield
  • Themenstarter

ok du beantwortest jede frage?

bist du schon mal opel gefahren?

*FANGFRAGE*

ja aber auch nur wenn ich von nem freund nen auto hatte. mein erstes auto war vw und meine nächsten werden auch vw obwohl das mein erstes auto ist und das schon seid mehr als 4 jahren.

Antworten erstellen