vw teilemarkt

6n turbo

@Toema

was hat das mit großer klappe zu tun wenn er recht hat?

es is halt nicht so einfach turbo drangeschmissen und spass haben. gut geht schon so einfach nur nach kurzer zeit macht dein motor dicke backen.

und es steht bei jeden set dabei das ein chip dabei ist.

und hättest du die suchfunktion HIER im FORUM benutzt, hättest du auch was gefunden.

ja vielleicht hat er ja auch recht, aber seine dummen kommentare kann er sich sparen.

gelöschtes Mitglied

stelze hat nun mal was umbauten am motor angeht eine sehr grosse erfahrung! Und es stimmt schon wenn man leistung will sollte man es gleich vernünftig machen!

Ääähm, toema...

Wo fragst du den? du hast das Statement gegeben, dass ein K&N Luffi, Chip usw was bringen würde. wo ist da von dir ne frage gestellt worden?

Dumme kommentare gebe nicht ich, sondern DU ab..
    ich kann mich auf meine aussagen stützen, und das wissen hier die meisten.

Und das mit dem 230 Km/h thread ist sowieso albern...Diese Diskussion erscheint so oft.

lol stelze.
    wenn du auf die fragen nicht vernünftig antworten kannst, dann brauchst du überhaupt nicht antworten, das kannst du dir sparen und wenn dir was nicht passt dann heul dich doch bei mutti aus.

gelöschtes Mitglied

uiui toema lass mal den ton lieber in der hosentasche!

und sebastian behalt die hand ruhig und lass den jungen einfach!

man man der stelze hat schon recht was er sagt der mann hat ahnung vom 6n

gelöschtes Mitglied

also zurück zum theme ihr streit hähne!

Richtig! Zurück zu Thema!

Also ich hab nen G-40 drin, hab den sogar mit der normalen Bremsanlage eingetragen bekommen (60ps).
        Hab aber auf Gelochte und geschlitzte nachgerüstet! Und hinten ist noch Backe wird aber hoffentlich auch noch bald umgerüstet!
        Bis denne

G40? im 6N mit 60ps bremse? sorry dem prüfer sollte man die lizens entziehen. verantwortungslos....

Antworten erstellen