Zitat:
Es ist nun mal so, dass den meisten Leuten optisches Tuning reicht. Und gerade bei den Polofahrern sind die wenigsten bereit oder in der Lage, das nötige Geld für "echtes" Tuning aufzubringen.
Also ich war ja auch da.... 13 € eintritt is schon nicht wenig, aber ich finde es nicht überteuert. Getränke und Essen dagegen schon. Für so nen schmandigen HotDog, den man sich auch noch selbst zusammenbauen muss, 3,50€ zu verlangen find ich mies.
Bei einigen sachen sieht man schon die Vergünstigungen auf der Messe, aber ich hab auch viel gesehen was gleiche Preise oder gar teurer.
Aber die Driftshow am letzten Tag war cool
Hab nach Schroth Profi FE II gurten geschaut 306€ das Stück... Bei ebay gibts 2 für 429€. Soviel zum Thema messepreise
das ist wieder etwas das heute scheinbar keiner mehr kapiert
so ein messestand ist nicht grad umsonst
und der aussteller und seine angestellten machen das auch nicht aus langeweile ...
ohne aussteller gäbe es wiederum keine messe - naja, gibt ja noch das internet
@polo4live! Der 200sx wo so derbe laut war der hammer :P
Der war echt Hammer laut! Und ich hatte selbstverständlich keine Ohrenstöpsel drin. Aber auch der M3 vom King of Europe hat sich bärstig angehört.
Hab auch einiges auf Video festgehalten von der Driftshow
@polo x
Das rechtfertigt aber nicht den Preis, Schroth selbst bietet die Gurte ja Billiger an!
Und wenn ich meinen Messestand nur durch saftige Preisaufschläge finanzieren kann, dann sollte ich mal überlegen ob ich nicht fehl am Platz bin