vw teilemarkt

Die Nacht der Chaoten

Gott sei dank stehen meine Karren entweder auf dem Hof bei uns , oder ein Auto und die Mopeds in einem gemieteten Überseecontainer.

gelöschtes Mitglied

Ich bin echt froh, eine Garage zu haben in der Gegend, in der ich wohne. Hier wird seit Tagen geböllert (frag mich, wo die das Zeug her hatten vor offiziellem Verkaufsbeginn).. Sind auch schon diverse Autos beschädigt worden

Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

Zitat:

Sind auch schon diverse Autos beschädigt worden

Genau das! Die haben dann vom Jahr davor noch was Über und müssen es Vorzeitig Rausholen.

Wir sind die Opfer mit Pech und haben den Ärger.

Zitat:

(frag mich, wo die das Zeug her hatten vor offiziellem Verkaufsbeginn)

polen, und es
    bleibt jedes jahr was über

hier rumort es auch schon 2 wochen, böller zu weihnachten heben die stimmung
    manche scheinen aber auch lange auf sylvester zu sparen, wenn man sieht was für figuren volle alditüten mit böller und raketen nach hause schleppen ... böller statt brot oder so.

Mein Auto steht seit Montag beim Lackierer in der Halle, somit hab ich kein Problem

Wohne in ner ruhigen Gegend wo Menschen mit Verstand wohnen hier passiert nichts

Wohne bei Köln (41515 Grevenbroich) zur Not bring den Polo rum, stellen wir den über die Nacht in meine Halle und du holst ihn Neujahr wieder

Joker_3F
    • Themenstarter
    Joker_3F's Polo 86C

Das mal nen Angebot

Zitat:

Das mal nen Angebot

Nichts zu danken, noch steht mein Platz frei weil ich den rocco erst nach Neujahr hole. Und Pulheim ist ja ums Eck.

Zitat:

(frag mich, wo die das Zeug her hatten vor offiziellem Verkaufsbeginn)

man kann den mist leider schon ab anfang dezember im großhandel kaufen

Zitat:

Da brauch ich noch nicht mal abschließen wenn ich Zuhause bin.

Geht mir hier genauso...

Angst hab ich eigentlich nicht mal vor normalen Böllern bzw. Raketen die wieder runterkommen.

Da machen mir Polenböller ala "Cobra" bzw. "La Bomba" mehr Sorgen

Antworten erstellen