vw teilemarkt

Von 1l. 45ps auf 75ps

kann schon sein sind aber alles die gleichen teile an der vorderachse hatte beides liegen und ein kfz mechanicker hat sich das angesehen und hat gesagt das das alles das gleiche ist

die hinter achse ja das stimmt

klar braucht man die wieso hat dann VW die erst ab 75 Ps eingebaut hast bestimmt ein fahrverhalten wie ne A-Klasse vorm Elchtest

ich habe gedacht ihr meint die vorderachse sollte vorher mal richtig lesen

also an der vorderachse ist alles fasst gleich der g40 hat verstärkte Querlenker und ein anderes Federbeingehäuse , andere Spurstangen, Bremse vorne innenbelüftet und antriebswellen das sind bestimmt 100 sachen wenn ich es aufzählen muss

ja beim g40 aber nicht beim 3f motor

beim g40 ist selbst der innenkabelbaum für tacho und so anders weil der hat ein relais mehr aber das gehört ja hier nicht hin also

back to topic

Was hällt Ihr davon wenn wir die Teilenummer reinschreiben Für einen umbau würde bestimmt vielen leuten zeit und ärger ersparen oder nit

ja das könnte man machen ist glaub ich keine schlechte idee gibt ja genug die so etwas umbauen

also die achsen habe ich schon reingesetzt

man kann doch den motor beim tüv als NZ durchgehen lassen.
welcher Prüfer checkt schon die teilenummer vom steuerteil?

und schon ersparste dir den achsumbau.

1,3 ist 1,3----- is nichtmal steuerbetrug, und versicherung bleicbt ja auch so, da sich deine schlüsselnummer nicht ändert.

Antworten erstellen