vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten an 6N1- Das Ergebnis

also bei mir scheint der rechte dicht zu sein, der linke mindestens bei hochdruckreinigung nicht.sie sind bisher nicht angepasst.
ich habe den auspinner bei der vw werkstatt für 10 minuten ausgeliehen bekommen, nachdem er den richtigen 10 minuten lang im megasortiment gesucht hat )
trotzdem war es eine sch.... arbeit die dinger herausgepinnt zu bekommen.die sitzen fest wie sau.
rein gingen sie super und im prinzip ist man so wahrscheinlich genauso schnell wie mit löten oder quetschen.

mal sehen ob ich mir den stress mit anpassen im sommer gebe.gewöhne mich so langsam an den doch heftigen überstand...

Zitat:

ich habe den auspinner bei der vw werkstatt für 10 minuten ausgeliehen bekommen...
... trotzdem war es eine sch.... arbeit die dinger herausgepinnt zu bekommen.die sitzen fest wie sau...

Respekt, macht nicht jede VW/Audi Werkstatt.
Seltsam. Hatte mir damals nur eine Bürkoklammer zu einem 'U' gebogen und bekam damit ohne Probleme die Pins raus.

Zitat:
mal sehen ob ich mir den stress mit anpassen im sommer gebe.gewöhne mich so langsam an den doch heftigen überstand...

Kann's dir nur empfehlen. Es ist wenig Arbeit und danach schaut's einfach klasse aus.

Gruß
Matthias

Antworten erstellen