vw teilemarkt

Polokauf, Tipps?

-Janis-
  • Themenstarter

Cool isser, da haste recht
Aber dann krieg ich nur zu hören "der ist ja noch älter" :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

So, jetzt hab ich Zeit mal bissl ausführlicher zu antworten

Erstmal danke für die Meinunge, Tipps usw.
    Es handelt sich um nen Notkauf - "der Alte" hat die Grätsche gemacht und wir brauchen nun ein anderes Auto.
    Bedingungen: Preiswert, TÜV (mind. 1 1/2 Jahre), Zustand "brauchbar"
    Was für ein Auto es werden soll ist eigentlich nicht sooo wichtig (mir kam der Polo in den Sinn, meinem Mann hingegegen ist es ziemlich egal). Nur er sollte nicht gleich in der Werkstatt landen
    Mir ist ein Auto mit ehrlichen 250tkm lieber, als einer mit unehrlichen 150tkm - ich hab da irgendwie ein paar Bedenken, wenn ein Auto relativ geringe KM aufm Tacho hat.
    Es eilt... durch die blöden Schichten schaffen wir es auch nicht, gross von A nach B zu fahren und zu suchen und so wirklich interessantes hab ich sonst auch nicht gefunden (im Umkreis und zu dem Preis)

Aus der Not her raus würde ich nicht Überstürzt das "erst beste " kaufen .

Bei den Angabe stimm schon was nicht ,wenn es ein 6n ist hat er 55ps und den ADX SPI Motor hat.

Zumal ZV /efh auch nix besonders ist .

Für den Preis hab ich für mein Bruder vor Über ein Jahr ne 60 PS MPI mit 170tkm bekommen .

Ich weis nicht warum man es fest macht wegen Tacho stand .

Ich hab Autos gekauft mit um die 100tkm und 170tkm mal mit nachweis und ohne und nie Probleme gehabt.

Zitat:
    Cool isser, da haste recht
    Aber dann krieg ich nur zu hören "der ist ja noch älter"

Was interessieren dich andere es muss dir Passen und du muss damit fahren .

Wenn einer Sagt ,Spring von der Brücke fragst du doch nicht wie hoch.

Diese Einstellung

-Janis-
    • Themenstarter

Sorry, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    Es geht nicht darum, was andere Leute sagen, sondern mein Mann. Weil es soll ein Ersatz für sein Auto werden

Heisst es gibt den MKB ABE beim 54PS 6n nicht?

Nein, bei dem Bj gibts eigentlich nur den ADX mit 54 PS. Den Mkb ABE gabs beim Polo soweit ich weiss überhaupt nicht.

ABE gabs nicht im Polo sondern in keinem anderen weils diesen Motor garnicht gibt,es gibt keinen ABE Motor sofern man dem Golf 3 Forum,ebay und google vertrauen kann ....

Antworten erstellen