[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zeigt die blöde Seite nicht an ! Da stand irgendwas von lmm aufbohren . Aber ohne Bilder. Jetzt kann ich Dir leider nicht sagen was aufgebohrt werden soll ! Ob stopfen oder Gehäuse ? Da du ja kein stopfen hast ! Aber fast überall steht das man an dieser schraube nicht drehen darf da sie von Werk eingestellt ist und es keine einstellangaben gibt ! Es könnte ja sein das sie bei manchen lmm ( Hersteller bedingt ) die eistellschraube zugegossen haben ? Beim nz gibt es ja die einstell Angaben in der grundeinstellung !
Hallo !
Ich habe noch ein bisschen gegoogelt! Hat mich auch interessiert ! Es gibt wohl verschiedene lmm mit und ohne eistellschraube ! einstellen darf man da eh nichts beim 2 e steuergerät .es gibt einmal den 2 e bis bj da kann man den Co Gehalt über poti einstellen ! Und einmal den 2 e ab glaube 92 da kann man nichts mehr einstellen ! Hast du bestimmt den späteren lmm ,der keine eistellschraube hat .
falls es interessiert...
ich wollte das blinde ausbohren un dabei festgestellt,dass es nur ein stopfen war mit sprengring un hartmetalleinsatz,welchen ich dann mit loch drin rausziehen konnte...
darunter ist ganz normal die einstellschraube!
trotzdem danke für die hilfe un vllt hilft es ja anderen weiter!