vw teilemarkt

Spoilerlippe, aber welche?

hmm wenn würd ich die BMS nehmen..
aber kannst dir auch ne schöne von nem anderen fahrzeug nehmen ... also ich hab da ne coole von nem 3 er Golf..
die werde ich demnächst an der Styling stoßstange verbauen ...
lg Dennis



Hi .ich hab eine von je design.und bin echt sehr zufrieden .ich weiss ich habn 6n2,hab hier aber auch schon einen im forum gesehen,der sie an nem 6n hat.
ansonsten find dich die von mattig besser

Gruß


Tag auch...

Also ich würd, abgesehen von dem Aussehen deines Autos und dem Rest zur Mattig greifen, find ich irgendwie schicker, auch weil sie net die Brücke in der Mitte hat und einfach so und darum ben... Genug Gründe, oder?



Ist eigentlich geschmacksache,aber ich find bei meinem Polo sieht die von mattig fett aus! Ja meine ist von Mattig,sieht aus wie die von bms!


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ja, die von BMS gibts auch von Mattig! Werde mir wohl jetzt die BMS-Lippe holen!

Nochmal 'ne andere Frage: Sollte ich es lieber professionell von einer Lackiererei lacken lassen, oder reicht es wenn ich es mit einem Sprülack selbst lackiere? (Ich weiß, dass das vom Lacker wohl besser aussieht, aber ist auch um einiges teurer!)


Lacker!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen