vw teilemarkt

Lasieren

ich wäre so einem auch schon fast reingefahren habe den abends nicht gesehen .

Das ist doch sehr sicherheitsrelevant
Dann lieber Irgendwas anderes nicht eingetragen .

Ich merkes schon irgend wie rallen das einige hier nicht.
Die Frage des Threadssteller geht nicht um die Sicherheitsrelevanten Sache sondern um, man beachte, empfehlung eines Mittels für lasierungen.

Weis nicht was daran falsch zu verstehen ist und warum immer wieder die gleiche Laier kommt. Lebensgefährlich, illegal, Sicherheitsrelevant blablabla..... Darüber brauch nicht diskutiert werden und ist eigentlich auch bekannt.
Darum geht es auch nicht und es ist auch nicht die Frage gewesen.

Aber ich ziehe mich raus aus dem Thread bevor hier noch mehr Moralapolsteln kommen und die eigentliche Frage nicht beantrwortet wird.

Zitat:

Dann lieber ne nicht eingetragene Leistungssteigerung

Zitat:
Das finde ich weniger gefährlich.

Ach so, dazu äußere ich mich mal lieber nicht. Eine lasierte Rückleuchte ist gefährlicher als ein leistungsgesteigertes Fahrzeug.
*kopfschüttel* *unverständnis*

Ich bin raus.

Wenn es dem threadersteller klar wäre würde jeder normal denkende Mensch diese frage erst garnicht stellen

@gtfan du brauchst hat nicht so oberschlau tun. Der Threadsteller geht laut eigener Aussage davon aus, dass leichtes lassieren erlaubt sei. Also kann man davon ausgehen, dass er die Rückleuchten lasieren will, soviel Kombination traue ich dir schon zu. Zudem bin ich der Meinung war wenn jemand nen Chip mit schricknocke im Polo fährt, dass weniger schlimm ist, als die Rückleuchten zu lasieren. Ich glaubedu "rallst" heute hier nicht alles.

Leute ganz ruhig bleiben
Lasieren ist verboten im straßenverkehr egal wie intensiv.
Und darüber wie gefährlich dass sein KANN brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
Ich find richtig ihn darauf hinzuweißen dasses nicht erlaubt ist aber solche wortgefechte bringen keinem was
Lassen wir dass jetzt so stehen der TE weiß wo er sowas herbekommt und dasses illegal ist weiß er jetzt auch und fertig.

Antworten erstellen