gallery benutzen... die schweller hat fast jeder dran jedenfalls vom optischen her.
die tiefe der schweller ist wohl von hersteller zu hersteller ein wenig anders.
ach was, echt jungs!?
meine aussage bezog sich auf die sinnige kommentatur meines beitrags von "the spring"!
...von wegen fake im profil
noch unklarheiten?
wie olli1122 schon sagte mal in der gallery suchen..die optische wirkung bei einem original kommt denke ich auch besser als auf einem "fake"
mfg
aber es geht ja meistens darum, dass es kein auto mit den schwellern jetz z.b. gibt, das genauso aussieht wie das eigene
dann kann man sich auch net so einfach das eigene auto mit den schwellern vorstellen ...
so is es bei mir zumindest
Leute nu habt euch wieder lieb und motzt euch nicht mehr an ey...hab meine schweller mir bestellt und kann sie mir bald ankucken wie sie an meinen aussehen....wollt zwar erst sehen wie sie angefakt aussehen aber naja egal wenn sie halt shice aussehen hab ich immer noch umtauschrecht....
find auch hier die meisten lassen sich was anfaken an ihre autos und stellen es dann in ihr profil sowas kann ich auch nicht leiden..wie auch funky6n schon meinte, sowas ist tuning für arme aber wenn man sich mal kurz nen blick ranfaked um zu kucken und sich danach bestellt spricht nix gegen....
Gruß andy...
danke danke danke.....seht her der thread steller versteht mich am besten! weil genau das wollte ich damit sagen!
und es ist einfach erbärmlich wenn gewissen leute es nicht verstehen oder sich dadurch gleich persönlich angegriffen fühlen....auf einzelne personen werde ich jetzt nichtmehr eingehen
so ich denke das thema ist durch
mfg
sag doch gleich funky6n das du the spring meinst mit sein gefakten bösen blick in der galerie...
kann das auch nicht verstehen wie man sowas sich reinsetzen kann und dann sich freut aber naja mir egal hab sowas nicht nötig hab mir die schweller jetzte bestellt....
Gruß andy...
hab ich gesagt....auch wenn vielleicht nicht so offensichtlich!
klar das er der erste war der sich ans bein gepisst fühlte
so ne pc tuning scheisse kann ich halt nicht ab!
viel spaß mit den schwellern
kann son pc tuning auch net ab...ja werd denke mal mein spaß haben mit den schwellern...
Gruß andy,....