vw teilemarkt

Soundrohrausbau Bilderstory

Paul1800
  • Themenstarter
Paul1800's Polo 9N3

ich hatte bissl Langeweile und kam auf die Idee wie schon viele hier, das Soundrohr rauszuwerfen.
Einen Ersatzschlauch wollt ich nicht kaufen, also habe ich ein Stück Edelstahlrohr genommen, war auch kein Problem.

Auch wenn es überhaupt nix Schweres ist, habe ich ein paar Bilder für Euch geknipst.



















Paul1800
  • Themenstarter
Paul1800's Polo 9N3

Gestern habe ich mein Soundrohr wieder eingebaut.
Ich habe den tollen Motorsound vermisst.
Heute morgen bin ich dann also nach etwa 4 Monaten wieder mit Soundrohr gefahren und fand es wirklich klasse.
Hört sich an wie ein offener Luftfilter und macht mächtig Spaß.
Das Ausbauen war nur ein Test, wie es sich ohne fährt, und mir fehlte der brummige Motorsound von vorn.


Schaut aber sauber aus !



Paul1800
  • Themenstarter
Paul1800's Polo 9N3

Klar.
So gehört sich das.


Antworten erstellen