Ok wenn es nach diesen Ausbuchtungen geht sind es die Alten.
Ich schau mal ob ich hier irgendeinen Händler finde und die in Echt zu Gesicht bekomme, da die bei VW das 8-fache kosten wie online. Danke erstmal an euch beide!
Du kannst auch einfach beim Freundlichen deines Vertrauens fragen.
Anhand deiner FIN sieht der im ETKA genau welche Köpfe bei dir verbaut sind
Ja aber ich will die dort nicht kaufen und ich weiß nicht ob die Freundlichen die ausm Lager kramen wenn ich die gar nicht bei den kaufen will. Mal gucken. Vlt. fahr ich morgen da rum. Dann hätte ich Gewissheit.
Ehm, mal nebenher. Ist es machbar die SpuKo zu tauschen ohne die Lenkung/Spur/Sturz zu verstellen? Vlt. Achsschenkel fixieren?! War nämlich gestern bei der Achsvermessung und jetzt nochmal ein 60iger tut weh...scheiß tüv
Du musst sie ja dort nicht kaufen, aber die können dir sagen welche Teilenummer in deinem verbaut ist..
Achsvermessung danach ist Pflicht!
Mfg
Ich blicks nicht... War gerade bei VW und der hat mir die Teilenummern von den neueren SpuKo gegeben und meinte laut System ist mein Fertigungsdatum der 7.10.1997. Wird daher als 98 Version gehandelt intern weil nach Juli gebaut. So ABER meine verbauten sind die mit dem 2 Buckeln also äußerlich die Alten. Dazu hat er mir nix gesagt. Oh man.. Kann ja nicht so schwer sein.