vw teilemarkt

Farhwerk 60/40 H&R Cup Kit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

habe eine Frage bezüglich dem Sportfahrwerk H&R Cup Kit 60/40...

ich wollte mir einen zulegen doch zuvor wollte ich wissen, ob hinten 40 reichen es scheint mir viel zu hoch. Möchte nählich das der Pneu bündig mit dem Radkasten ist...(ohne Belastung)
hat jemand von euch dieses Fahrwerk...? könntet ihr mir fotos schicken um zu sehen wie das aussieht...?
danke für euer feed back
gruss angelo



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Also hab zwar kein H&R Cup Kit, hatte meinen aber anfangs hinten auch nur 40 und vorne 60mm tiefer (standard eben).
    Hinten ist er mit 40mm noch recht weit vom Reifen entfernt hab hinten nu 60mm un da schließt er faßt ab könnte noch ein tick tiefer sein aber ich lasse ihn so.Vorne hab ich ihn vor kurzem auf 70mm runtergeschraubt und da kann man nimmer mit der Hand reinlangen also er schließt sehr bündig ab(Hab auch 16 zoll Felgen)

    Hoffe es hilft dir weiter

    MfG Christian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dacht ich mir doch, dass dies zu hoch ist....
    weist du ob es ein Sportfahrwerk mit einer 60/60 tieferlegung gibt...woher krieg ich das?

    gruss angelo



    Hallo,

    ich vertreib Tuningteile (MM Motorsport), wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, z.B. über ein KW in 60/60 mit Höhenverstellung hinten durch Nuten, kann ich dir anbieten für 399,95.
    Natürlich kann ich dir auch andere Hersteller anbieten (auch H&R), bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann kann ich dir ein Angebot machen wenn du willst.

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für das Angebot klingt nicht mal schlech, jedoch bestelle ich die Teile bei einem Kolleg der hat zum Teil bis zu 30% rabatt

    also du bist der Meinung, das H&R auch ein 60/60 Sportfahrwerk hat.....

    und was ist mit KW sind die gut?

    gruss angelo


    KW rulez


    gelöschtes Mitglied

      KW ist sehr gut! Freund fährt ein Fahrwerk von denen! Können auch jeden Fall mih H&R mithalten!


      Antworten erstellen