Nachtrag:
Die muss auch nicht ultimativ super aussehen und ne discobeleuchtung haben oder so. Da hinten sieht die eh keiner, und wenn, dann ist die aus. Der sub hat auch ne Beleuchtung drin, die ich nicht angeklemmt hab. Hauptsache es klopft was hinten. Mehr nicht.
Gruß
Bolle
Die Hammer hat doch alle Anschlüsse auf einer Seite...
Aber dafür musst du eh neue Pluskabel ziehen, am besten 2 x 53² damit sich die enorme Leistung auch entfalten kann. Nicht zu vergessen die Zusatzbatterie und die Pufferelkos. Blechversteifung an Dach und Kofferraum wirst du bei dem enormen Druck auch brauchen, nicht dass sich da was verbiegt. und was sollen die Nachbarn denken, die dich schon in Wiesenbach hören wenn du abends nach hause kommst. Nee also wirklich, du siehst, so geile Endstufen wie die Hammer (allein der Name steht schon für pure Kraft) haben doch mehr Nachteile als Vorteile.
Darum würde ich auch lieber den Weg gehen die GTO nachzulöten oder mir wieder eine vergleichbare mit ehrlichen 4 x 80 Watt von Axton oder so holen.
Und bevor ich hier im Forum Endstufen wie die Hammer oder Konsorten empfehle würde ich mir lieber die Zunge rausreißen oder die Finger abhacken. Oder kann dich polocoupe13kat nicht leiden?
@Spooner,das ist Leidenschaft
. Empfehlen wird ich eine Fette Endstufe "Soundstream", und wie du schon geschrieben hast wo er schon zuhören ist.Fliegen den Nachbarn die Pusteblumen um die Ohren.Ne egal ich schmunzele nur Hammer ist dann wohl,in die Orange Tonne.
Auf jeden Fall in den Restmüll da nicht recyclebar.
Um solche Wattboliden zu enttarnen einfach mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar vorbei schauen.
Beislpiel: AUNA AB-450 mit 2400Watt. (ein Liebling der Ebay Händler)
Die hat es doch tatsächlich auf beachtliche und respektive 4 x 16 Watt gebracht, so viel wie mein Radio
Suchbild: Wo ist das Netzteil ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Der is gut.
Das Netzteil ist ganz einfach gefunden, wenn du das radio aufschraubst.
Gut hab mir das alles mal gut überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, wenn ich ne gleichwertige für schmales geld will, muss ich die gto nachlöten. Dann hab ich auf jeden Fall nen identischen klang und sehr wenig Geld ausgegeben. Der Arbeitsaufwand kommt aufs selbe raus.
Aber ich werde die hier vorgeschlagenen Endstufen mal im hinterkopf behalten, wenn ichmal ne neue brauche. Ich bedanke mich für alle antworten.
Gruß bolle
Die habe ich mal als B-Ware bekommen.Soundstream X3.2K4 4-Channel
RMS 4?, 14.4V, 1% THD: 250 x 4
RMS 2?, 14.4V, 1% THD: 400 x 4
RMS 1?, 14.4V, 1% THD: 600 x 4
Kann nur sagen die Ist gut.Oder ne schippe weniger wie die Hier. http://www.ebay.de/itm/171049842576?_trksid=p2055120.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)