@ lischi
Das is ne gute Alternative, denn dann hab ich zumindest das Problem mit der Kabelverlegung nach hinten nicht.
Was für ne Endstufe hat er denn dein kumpel? und welche boxen genau?
Sag ich doch, ein Frontsystem reicht völlig aus. Die hab und kann sie nur empfehlen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Glasklarer Sound mit Hammer Bass und das auch ohne zusätzlicher Endstufe.
@ Rayden23
Du hast die Lautsprecher ohne Endstufe? Wenn du die auch ohne Endstufe empfehlen kannst, dann ist das echt n gute Lösung...
Welches Radio hast du?
also ich würd 2 boxen auf der Hutabalage empfehlen.
hab ich bei mir auch gemacht. hab vorne die orginalen dringelassen (find die bringen auch genug) und hinten 2x200 watt auf die hutablage gebaut.
erstens um den hinteren Mitfahrern n besseren sound bieten zu können und insgesamt die 2 vorderen noch zu unterstützen und es sieht auch noch geil aus !
n kleinen 250 watt verstärker hinten an die rückbank geschraubt und fertig.
greez boso
Hab ein ganz einfaches CD-Mp3 Radio von Kenwood für 99 €
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Aber die Boxen sind etwas teuer, ich hab für meine ca. 200 € bezahlt und bis heute nicht bereut!
Focal ist zwar nicht so bekannt hier im Lande sind aber Spitzenklasse. Merhfacher Testsieger!
Welche Kabel hast du benutzt? Die originalen? Oder andere?
Ich hab neue Kabel verlegt, weil ich vorher ja in der Türen keine Boxen drin hatte. Hab zuerst mir Doorboards eingebaut und dan die neuen Boxen. Mußte alles neu in die Türen verlegen. Ob du die Orginal benutzten kannst kann ich nicht mit sicherheit sagen!
Eine Schande die Teile an nem Radio zu betreiben. Zu nem ordentlichen Frontsystem gehört auch ne gute Endstufe. Wage zu bezweifeln, dass die am Radio wirdlich gut klingen.
@ Hootch
keine ahnung, ich schau am we mal nach was er (wir) da genau verbaut haben. Kann mrniceguy aber nur recht geben, zu nem ordentlichen frontsystem gehört auch eine ordentliche endstufe.
Bei der Kabelfrage kann ich nur sagen, neue ziehen. Den orginalen Klingeldraht kannste vergessen.