Das getriebe vom 3f ist das Ahd oder die neueren sind ceh wenn ich grad nicht falsch liege. Die haben aber die gleiche Übersetzung Falls du fragen hast kannst du dich gern bei mir, aber auch sicher beim kingpolo86 oder bei Der-Polo85 melden
Die beiden haben mir den Kabelbaum gemacht und mir immer mit Rat und Tat beiseite gestanden.
okay,man man wenn ich euch nich hätte
werd euch bestimmt desöfteren mal nerven müßen!
morgen erstmal schauen ob ich eventuell noch nen anderes fahrwerk brauche,neuen felgen drauf machen!
aber nen anderes Fahrwerk wollt ich irgendwann auch nochmal rein hauen!
Soooo,gibt mal wieder was neues bei mir!
Da ich nächste woche urlaub habe und dort den polo mal wieder nen bissle bewegen möchte,werd ich vorüber gehend doch die mattig in 13 zoll drauf schrauben,haben heut den polo zum kollegen gebracht zum lackieren und mit den 16 zöllern is der nur am schleifen !
Am WE gehts dann los mitm lackieren,hab mir jetzt überlegt erstmal an der optik rum zu fummeln und den motorumbau erstmal zur seite gestellt!
Vorhin noch paar vorbereitungen getroffen,wie klebe reste der seiten leisten entfernt,front und heck zerlegt!
Mein Plan is es ja das ich Freitag mitm füllern anfange,samstag dann basislack drauf und sonntag noch paar specials drauf bevor ich ihn dann dienstag fertig in der sonne begutachten kann!
Aber obs alle so hin haut werd ich sehn