Zitat:
Denn Golf2 gab es doch auch als Country. Warum werden diese teile nicht benützt?
Zitat:
weil der 2er country einen leiterrahmen unter der karosse hat....das wird wohl sehr aufwändig, den an den polo anzupassen
Also....
Ich habe jetzt so ziemlich alle Fahrwerkshersteller kontaktiert die es so in Deutschland gibt, und Fehlanzeige :'(.
Aber so leicht gibt ein Verleinix nicht auf. Die 20mm vorne und die 25 mm hinten sind schon mal ein Anfang, aber ich will trotzdem vorne 50 mm und hinten 60 mm.
Jetzt geht die Sucherei nach Teilen richtig los. Der Tip von dem Passat V36 war schon mal ganz gut, die nächste zeit werde ich mich auf allen Schrottplätzen hier in der Umgebung rumtreiben. Wenn ihr dann mal einen Typen fluchend und grübeln auf einem Schrottplatz sehen solltet ruft ruhig einemal "Verleihnix", vielleicht bin ich es ja dann .
Ich halte euch weiterhin auf dem laufendem, denn das Projekt wird wohl einzigartig in Deutschland sein. So habe ich auf jedenfall den Eindruck.
Achja, einen Polo Country oder sonstigen Fertigschrott kommt mir nicht in die Werkstatt
einmalig? na da warte ich drauf.30-40 wirst sicherlich schaffen mit der höherlegung. wie gesagt weitec und die federn der schwersten modelle.
damit nix wankt und es noch straff bleibt nimm die weitec dämpfer.
wichtig ist aber auf jeden fall das der dämpfer nicht voll auf anschlag ausgefahren ist wenn der wagen mal etwas hoch wippt.
also längere dämpfer anfertigen lassen oder neue aufnahmen.
und vergess die antriebswellen nicht , wegen dem zu starken einknicken
Vom Caddy das sollte gehen die passen in ein polo 6n.Aber nur vorne weil caddy hat hinten blattfedern.