welche von In.Pro willst du denn ?
die hier ?
ja genau die
Dann lieber die MTS! Behalt die, sehen um Welten besser aus!
hm hätteste jtzt nen 6n würd ich veruschen sie dir anzudrehn aber hab wohl schlechte chancen.
ich weiß ja auch net, irgendwie find ich die MTS zu "mordern" für den 6n...weiß net wie ich das beschreiben soll, irgendwie find ich, die passen net so richtig zur Karre...aber vlt gefallen sie mir ja nach meinem bösen blick auch besser als die in.pro.
find jedenfalls die in.pro sehn edler aus
also ich hab ja die powerlook (sehen ja so ählich aus wie die MTS) und mit meinem BB kommt das schon recht geil....also lieber mal abwarten die In.Pro. kannst dann immernoch kaufen
ja denk mit BB kommen die schon besser als jetzt...muss mal abwarten, ist nicht mehr lange, sobalds wieder 15°C sind kommt der BB dran
Metall hab ich schon hier liegen ^^
Ich find die normalen Klarglas irgendwie häßlich, dann schon eher die Powerlook mit integriertem Blinker!
aber sind die mit den integrierten blinkern net welche mit xenon-optik und eyes ?
doch ich glaube auch, und die gefallen mir garnicht die AEs ...
Kann schon sein, bin nicht so der 6N Crack! Schau halt bloß im Forum was es so neues gibt und die gefallen mir ganz gut! Nen Kumpel hat Audi SW im 6N drin die sind denen ähnlich, daher kommt des Wohlgefallen vielleicht.