vw teilemarkt

35% Rabatt bei Kfzteile24.de

Also ich habe die Chance auch mal genutzt und richtig zugeschlagen, habe vorher alle Preise geprüft und nach Abzug des Rabates war bei den bestellten Teilen der Preis immer besser als wo anders!

Wo bekommt man z.B. einen K&N Einsatzluftfilter für nen 6N1 GTI für 32,49€

200€ nur Rabat kann sich sehen lassen.


Gruß Schlumpf99



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Ich bin auch grad dabei meine Bestellung zu machen

Ich habe aber mal eine Frage zum Öl. Beim Händler um die Ecke kann ich ja die gekaufte Menge als Altöl kostenlos wieder abgeben.
Bei dem Online-Öl muss ich das hinschicken? Oder bleibe ich drauf sitzen? Habe schon rund 60 Liter Altöl rumstehen und brauche nicht noch mehr

Hat sich erledigt, habe die passende Infos auf deren Website gefunden. Werde kein Öl kaufen.

Batterieladegerät UVP 89€, Preis 96€

99€ gespart!


Heut ist noch Gelegenheit..



Zitat:

Habe schon rund 60 Liter Altöl rumstehen und brauche nicht noch mehr


laut haftpflichtversicherung sind nur maximal 60 liter altöl versichert bei auslaufen etc.

und altöl kann man bei firmen auch kostenlos abgeben, bei denen wird ab 200 liter kostenlos abgeholt


Echt? Die wollen doch alle Geld haben!
Also mein KFZ-Verwerter nimmt Geld und die offizielle Entsorgungsstelle vom Landkreis will auch, ich glaube 30 Cent pro Liter haben.

Dann muss ich wohl mal nachmessen ob das noch versichert ist
Ich lagere es auch in Kunststoffkanistern, die rosten wenigstens nicht durch so wie beim Atommüll Also alles bestens gesichert


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Es kommt aus der Erde...also wieder rein damit


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N



Dreck zu Dreck usw


So 15min vor Anpfiff noch mal zugeschlagen und nochmal gespart!

Aber da sieht man wieder, dass an den Teilen immer noch hammermäßig aufgeschlagen wird, denn die machen selbst dabei noch Gewinn!

Gruß Schlumpf99


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

So das wars mit der Aktion, ich denke wer die Preise gut verglichen hat und die Materie kennt, konnt gut sparen.

Bei mir gabs nur 2 Wälzlager, 1 Radlager und Scheibenwischer, weil ich grad net viel brauch und knapp bei Kasse bin



Antworten erstellen