vw teilemarkt

Dach verbeult und nu ?

Zitat:

Habe mit dem Schuppenvermieter gesprochen und er hat mit seiner Hausrat gesprochen und jetzt bekomme ich von Ihm einen Hunderter auf die Hand.

wenn er nen guten mann hat geht das auch so.

und du solltest bei deinem makler oder versicherungsguru des vertrauens mal über eine versicherung nach denken, bei der axa zb ist ein fahrzeug nach abmeldung ruhend und es besteht haftpflicht, gegen schäden durchs auto weg rollen etc. dieses kann man zb höher versichern.

gelöschtes Mitglied

Billig wehre es wenn er ein 20CM Sauger ansetzen könnte,und die Grobe Beule nach oben Zeihen könnte.
    Son Sauger gibts bei Ebay für schmales Geld,denn ich glaube das die Linke Seite unter dem Lack eh ein Knacks weg hat.Aber er kann ja mal nen Zöllner(Zollstock) nehmen und die Beule vermessen ob 20CM die Beule abdeckt.
    eBay-Artikelnummer:350588897592 99,7%
    eBay-Artikelnummer:180958577803 99,6%
    Oder er kennt eine Glasbude in seiner Nähe und nimmt das Auto mit.

Zitat:

Billig wehre es wenn er ein 20CM Sauger ansetzen könnte,und die Grobe Beule nach oben Zeihen könnte.
    Son Sauger gibts bei Ebay für schmales Geld,denn ich glaube das die Linke Seite unter dem Lack eh ein Knacks weg hat.Aber er kann ja mal nen Zöllner(Zollstock) nehmen und die Beule vermessen ob 20CM die Beule abdeckt.
    eBay-Artikelnummer:350588897592 99,7%
    eBay-Artikelnummer:180958577803 99,6%
    Oder er kennt eine Glasbude in seiner Nähe und nimmt das Auto mit.

Hör auf solche Tipps bzgl. Ausbeulen zu geben!...

Nur weil man mit nem Schonhammer bewaffnet ist, heißt es nich gleich dass man die Dellen herausklopfen kann..
    Da gehört Kenntnis und Fingerspitzengefühl dazu.. Schlechtenfalls "verschlimmbessert" man es nur...

Red mal mit nem Dellendrücker... Wenn keine scharfen Knicke vorhanden sind, kriegt man zumindest mehr oder weniger fast den Ursprungszustand hin.

Aber da sollte ein Fachmann ran, wenns so gut wie möglich werden soll...

Mfg

gelöschtes Mitglied

Ja Hauti,das es nicht das Gelbe vom Ei ist iss klar.Aber unter Preiswerte Alternative stelle ich mir meine Eigene Muskelkraft vor(Ideen),denn jeder gang in so eine Werkstatt kostet.
      Beispiel was mir Passiert ist,war Letztes Jahr einkaufen gehe zu meinem Kia Stoßstange ein Riesen Loch drin(Anhängerkupplung),und Leute die Es auch noch gesehen hatten fragte ich ob sie mir das Kennzeichen sagen können,die 3 Personen Guckten mich an als sei Weltuntergang,kann man sich ja denken was der Depp gemacht hat.
      Zu meiner Versicherung,ja machen wir,also den Rohling noch selber besorgt,und der Endpreis lag mit allen Lackarbeiten bei 1200€ über die Versicherung und wurde wegen so einer Pfeife anders eingestuft,von 35% auf 55%.
      Und genau ich schlage ihm was Preiswertes vor,denn Kosten wird es noch genug.

So ein Saugteil zum Ausbeulen kann man da gar nicht ansetzen, da die Delle bis an die Leiste geht und auf der Kante ist -> es schließt also nicht rundum ab und somit saugt sich das gar nicht erst fest.

Antworten erstellen