Also er nimmt immernoch kein gas an unterhalb von 2000 u/min bzw er nimmt es verzögert und stotternd an. Aber nicht immer. Ich versteh es echt nicht mehr. Gestern und vorgestern war nix, und heute morgen schon wieder
Nimm dir mal ein Multimeter zur Hand und miss mal durch, ob du irgendwo Kabelbrüche hast. Oder ein Massefehler? Ein öliger Stecker?
Was hast du jetzt für ein Steuergerät dran? Hast du das Drosselklappenteil getauscht? Hast du Temperaturfühhler usw von dem AAV beibehalten oder vomABU gelassen?
Denke dein Drosselklappenpoti wird defekt sein .
Schleifkontakte oder leiterbahn verschlissen .
so lange wie du da rum popelst hätte ich mir schon den abu kabelbaum und strg da eingebaut.
king_style hat Recht. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie ätzend das ist aus verschiednen Motoren einen zusammen zu schustern!
Ich halte mich auch so lange raus mit fehlersuche bis da erstmal versucht wird ein normaler motor zum laufen zu bringen. Weil ein gemisch aus motoren zum laufen bringen zu wollen und nicht zu wissen ob es einfach nicht passt oder ein defekt vorliegt ist einfach nicht zielführend und bringt nur chaos und keine ergebnisse, wenn der serienmotor nicht läuft kannst du uns in eine ferndiagnose einbeziehen, sonst hat das einfach gar keinen sinn. Wenn der dann läuft kannst du mit tuning anfangen.