vw teilemarkt

neuer himmel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe am dienstag einen polo 86c (polo3) bekomen, nur leider ist der himmel an manchen stellen kaputt und riecht vermodert. nun würde ich gerne einen neuen himmel reinbauen und den alten rausmachen nur leider habe ich keine ahnung wie das gehn soll kann mir das jemand bitte erklären wie man das macht und was für stoff oda so ich nehmen soll?



schau doch mal bei ner autosattlerei vorbei und krieg raus, was die für stoffe haben. wenn du mit nadel und faden geschickt bist, dann kannst du 's dann selber machen, oder sonat machen lassen.
du kannst auch mal in einem soffegschäft nachfragen gehen...
ich glaube der himmel kostet als ersatzteil garnicht mal so viel...evtl. bist du da sogar billiger als selbermachen; check mal ab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen