Keine Aufregung. ... manche verstehen die frage nicht
Habe jetzt AAV mit 1,3L angeblich.
Dachte zwar immer den gibts nur mit 1,0L aber naja. ... bin mal gespannt ob alles passt wenn ich den samstag hole
AAV ist der 1,3l mit zentraleinspritzung, der 1,05l ist der AAU.
ich hab schon ewig nimmer an vergaserpolos rumgeschraubt, selber kenne ich nur die schlepphebelmotoren HK und GK, aber wäre der MH nicht was?
So Guten Morgen,dieser hatte auch einen NZ:1977er Golf1 GLS.Aber in wie weit der Verwand mit Polo`s oder dem Golf2?.Und da ich in den 80Zigern lieber Diesel gefahren bin,weiß ich nur das er um die 90Ps gehabt haben soll.Und eine KE-Jettronic besaß.
Volkswagen Golf 1 1.3 GLS Motortyp:NZ,und der Motor wurde auch in den Derby 1 eingepflanzt.
Zitat:
Volkswagen Golf 1 1.3 GLS Motortyp:NZ,und der Motor wurde auch in den Derby 1 eingepflanzt.
True.
Eine frage noch.... kann ich den AAV so p&p in einen 2er polo bj 89 rein machen wenn ich nur den Block und kopf nehme und alle anderen anbauteile vom hz dran mache?
Wenn du den AAV holst fährst den ohne Katalysator?,und Lambdasonde?.
Denn bei dieser Autoverwertung gibts wohl diesen MH mit gerade mal 82000TKM.
Polo II 1.3l Vergasermotor, KB: MH
40 KW
Laufleistung: 82000 KM[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sag mal wo du den motor gefunden hast.... und wie teuer
beim AAV hast du auf jeden fall das problem das du deine mechanische benzinpumpe nicht verbauen kannst, kein fenster dafür im kopf und keinen nocken auf der nockenwelle dafür.
ob der vergaser ohne umbedüsen so passt
lieber nen kompletten vergasermotor nehmen
Wenn de den Autoverwerter Link meinst,steht ganz unten Anfrage.Und wie es aussieht hat der ne menge Motoren am Start.
Ich hatte ja angenommen das der Golf1 auch NZ ist,Sorry hab ne Tabelle da ist kein Nz drin.War ein Trugschluß.